Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie lange beschäftigt ihr euch denn ca im schnitt mit einer Szene?
Sorry für die etwas späte Antwort, musste noch Inception guckenDas hört sich ja sehr interessant an!War denn noch Licht bei dir das du was sehen konntest oder bist du wirklich bei Nacht raus in die Stadt und hast dort Fotografiert?
https://www.facebook.com/ck.snapshot.photography
Gehe ohne Fotoapparat los. Nimm einen Block mit und schreib Dir interessante Dinge auf. Mach vielleicht auch ein paar Skizzen.Wenn ich ein Motiv sehe, was ich denke das gut ist, mache ich ein Foto davon und gehe weiter.
Nicht durch den Sucher gucken, in den Sucher!Ich sehe die Bilder nachher am PC und nicht durch den Sucher!
Ich frage mich, was manuell bringt?
Genau das war gemeint. Mann muss länger auf das Blid schauen und sieht dann eher ob sich die Aufnahme überhaupt lohnt. Wenn ich so überlege, ist es auch sinvoll über LV um das Objekt zu gehen. Oft machts dabei klick. Das ist dan meinst die perfekte Perspektive dafür. Draufhalten und abdrücken klappt da selten.Wenn man vollmanuell (M + manueller Fokus) fotografiert, dauert der Vorgang des Fotografierens einfach länger, so dass man gezwungen ist, sich wenigstens etwas länger mit dem Foto zu beschäftigen. Auf jeden Fall länger als beim vollautomatischen point&shoot.
Hat einer vielleicht einen Tipp oder Trick, wie ich mehr "Ruhe" in mein tun bekomme oder wie ich mich dazu bekomme einfachmal zu überlegen was ich denn jetzt wirklich will?