PandemicArtwork
Themenersteller
ich moechte demnaechst ein paar photossessions mit mir voellig fremden personen abhalten - da ich meine - und die rechte des models - absichern moechte, moechte ich einen vertrag aufsetzen.
die suche hier im forum hat mir nur einen thread von "mirko d. walter" bezueglich photographie von jugendlichen und absicherung gezeigt, allerdings habe ich darin auch keine weiteren infos bekommen.
kann mir einer sagen, wie ich einen RECHTLICH SICHEREN vertrag aufsetze oder vielleicht noch besser, mir ein exemplar seines vertrages zukommen lassen?
suche bei google bringt mich immer nur auf irgendwelche seiten, die nicht gerade von serioesitaet strotzen
ich sage schonmal danke!
falls es die falsche rubrik ist: verschieben
es fehlt noch die rubrik "rechtliches" ...
die suche hier im forum hat mir nur einen thread von "mirko d. walter" bezueglich photographie von jugendlichen und absicherung gezeigt, allerdings habe ich darin auch keine weiteren infos bekommen.
kann mir einer sagen, wie ich einen RECHTLICH SICHEREN vertrag aufsetze oder vielleicht noch besser, mir ein exemplar seines vertrages zukommen lassen?
suche bei google bringt mich immer nur auf irgendwelche seiten, die nicht gerade von serioesitaet strotzen

ich sage schonmal danke!
falls es die falsche rubrik ist: verschieben

es fehlt noch die rubrik "rechtliches" ...