Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja, die Welt ist grausam. Und ich auch....wie die Brillenschlange...
das fand ich etwas daneben...
p5freak schrieb:Brillengläser rausnehmen........
p5freak schrieb:Brillengläser rausnehmen........
Kersten Kircher schrieb:das zeig mir mal bei einer Rahmenlosen Brille![]()
commendatore schrieb:... und der hat das nochmal getoppt ... die kommende woche ist gerettet !![]()
Bei Kurzsichtigen werden die Augen durch die Brille verkleinert, bei Weitsichtigen vergrößert. Die Umwelt gewöhnt sich auch an den Anblick eines Menschen mit Brille. Meine Mutter (stark weitsichtig) hat z. B. ungewöhnlich kleine Augen, wenn sie ausnahmsweise keine Brille trägt.schau dir mal die hochklassigen portraits von politikern mit brille an.
so ziemlich alle haben die brille in der hand oder fensterglas drin, schon allein aus dem grund dass die brillengläser alles dahinter ( also die augen ) verzerren.
Kersten Kircher schrieb:Auf so eine Idee kann nur jemand kommen der keine Brille tragen muss![]()
Kersten Kircher schrieb:das zeig mir mal bei einer Rahmenlosen Brille![]()
p5freak schrieb:Logisch geht das nur im Studio, oder bei gestellten Fotos. Dann gibts für das Foto halt eine mit Rahmen, ohne Gläser. Bei spontanen Fotos klappt das natürlich nicht.
p5freak schrieb:Du kennst mich aus dem Dforum, guck dir da mein Avatar Bild an.