Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Maximus schrieb:Kannst du mal ein Bild zeigen, was mit Lightroom entwickelt wurde im Vergleich mit den anderen ach ja soviel besseren Programmen?
bringt es aber mind. auf den Level der hier besseren Konkurrenz.
Ich auchBin schon neugierig
Ich auch![]()
Na... ich verstehe hier selbst einiges nicht. Ich wüßte z.B. erstmal gerne wer uns bei Masi1157 ist. Ist das so eine Art Klassensprecher?...und ich würde ja gern mal verstehen, was Du uns hier eigentlich sagen willst.
Andererseits: wer mehr auf Messwerte und/oder die Meinung anderer zum Rauschverhalten Wert legt, wird mit so einem Angebot auch nicht glücklich werden, auch wenn er objektiv einen guten Kauf gemacht hat. Man wird für jede Kamera X eine Kamera Y finden, die "irgendwas" besser kann.Ich möchte hier andererseits erwähnen, man merkt die Meinung ist nicht granitfest und verfahren, daß das Rauschverhalten zwischen 100 und 400 der 7D vor paar Tagen es verhidnert hat, eine kaum gebrauchte 7D + EF-S 15-85 für 1200€ zu erwerben.
Dieses Testergebnis finde ich schon ein bisschen merkwürdig. Bei DxO schlägt die 7D selbst noch die 70D, von der 40D ganz zu schweigen. Aber das ist natürlich "nur" ein Sensortest und eben nicht ein Test von Sensor + Standard-Bearbeitungssoftware (ob in der Kamera oder außerhalb ist erst mal egal).Da hat das Herz zwar 2 Tage lang geblutetaber sowas geht halt nicht mehr:
http://blog.kareldonk.com/canon-eos-7d-review-noisier-than-40d/
Na... ich verstehe hier selbst einiges nicht. Ich wüßte z.B. erstmal gerne wer uns bei Masi1157 ist. Ist das so eine Art Klassensprecher?
Zweitens hab ich ein Problem mit anscheinend der Untrennbarkeit zwischen Dynamikumfang, Auflösung und Ausleserauschen. Kann mich jemand hierzu aufklären? Ich dachte es geht explizit um das letzte.