saian
Themenersteller
Meine Freundin und ich sind kürzlich aus unserem diesjährigen Urlaub zurückgekehrt. Wir haben zuerst ein paar Tage in Liverpool verbracht und uns dann mit der Fähre nach Belfast tragen lassen, von wo wir uns ein Auto gemietet haben und die gesamte Küste im Norden und runter bis nach Galway zuerst der Causeway Coastal Route und anschliessend dem Wild Atlantic Way abgefahren sind. Insgesamt waren es ziemlich genau 1000 Meilen. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Anfangs noch stark bewölkt und regnerisch hatten wir ziemlich schnell Sonnenschein und bis zu 21 Grad, sodass sogar nach der Wanderung im Connemara Nationalpark eine Abkühlung im Atlantik drin lag
Insgesamt waren wir an 3 Tagen wandern, davon 2 bei blauem Himmel und Sonnenschein und ein Tag bei bewölktem, aber trockenem Wetter.
Ich werde die Foto chronologisch nach unserer Reise einstellen. Es war absolut keine Fotoreise, wer hier also Sonnenauf- oder -untergänge erwartet, den muss ich gleich enttäuschen, denn abends haben wir es uns meistens im Pub - teilweise mit toller traditioneller irischer Live-Musik - gemütlich gemacht und morgens geschlafen.
Es handelt sich daher wohl eher um eine Reisedoku. Interessierte und selbstverständlich auch Kritiker, etc. dürfen aber gerne ihren Kommentar hier lassen.
Wir sind also nach einer 8-stündigen Überfahrt von Liverpool abends in Belfast angekommen, das Mietauto entgegengenommen und sind der Causeway Coastal Route entlang zu den Dark Hedges gefahren und haben gleich da in dem preiswerten und guten Hotel übernachtet. Angekommen waren wir erst um Mitternacht, aber die Reception war zum Glück noch besetzt. Trotz Regen bin ich dann am nächsten Morgen (das war das einzige Mal, dass ich früh aufgestanden bin
) vor Sonnenaufgang alleine aus den Federn und habe nach 5min. Gehzeit die Dark Hedges erreicht. Aufgrund der Bäume war es dann da wenigstens mehr oder weniger trocken. Ausser mir war noch ein anderer Fotograf unterwegs. Zuerst auf der Gegenseite, aber nach einigen Fotos kam er dann auf meine Seite rüber und wir haben zusammen drauf los geknipst. Als er dann genug hatte und davon zog, habe ich weiter ausgeharrt und wenigstens auf ein bisschen Sonne gewartet. Und kaum war er um die Ecke verschwunden, wurde mein Wunsch auch sogleich umgesetzt, wenn auch nur für ca. 5 sec. 
Hier also mein Bild zu
#1 THE DARK HEDGES

Gruss
saian

Ich werde die Foto chronologisch nach unserer Reise einstellen. Es war absolut keine Fotoreise, wer hier also Sonnenauf- oder -untergänge erwartet, den muss ich gleich enttäuschen, denn abends haben wir es uns meistens im Pub - teilweise mit toller traditioneller irischer Live-Musik - gemütlich gemacht und morgens geschlafen.

Wir sind also nach einer 8-stündigen Überfahrt von Liverpool abends in Belfast angekommen, das Mietauto entgegengenommen und sind der Causeway Coastal Route entlang zu den Dark Hedges gefahren und haben gleich da in dem preiswerten und guten Hotel übernachtet. Angekommen waren wir erst um Mitternacht, aber die Reception war zum Glück noch besetzt. Trotz Regen bin ich dann am nächsten Morgen (das war das einzige Mal, dass ich früh aufgestanden bin

Hier also mein Bild zu
#1 THE DARK HEDGES
Gruss
saian
Zuletzt bearbeitet: