• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Immer noch im Urlaub. Daher: Joker!
 
Ich würde meinen das ist der Aldi an der Darmstädter Landstraße in Frankfurt.

--------
Ups, da war jemand schneller :)
 
Das sieht gut aus! ALDI süd, war klar, FFM wegen das Aufklebers beim Verkehrszeichen auch. Die Leuchtschrift war nicht zu entziffern..
 
US-amerikanisch, soviel kann ich schon mal verraten.

Der Fluss ist für amerikansche Verhältnisse nicht der Rede wert - so in etwa Weser-Größe. Der hilft euch nicht weiter.
 
Hm.....
die Google-Bilder-Suche verleitet einfach sie zu nutzen und Bilder die man dort schnell findet sind immer so eine Sache, daher sind Bilder mit wenig drauf meist spannender.

Dein Bild heißt "Was.jpg"!
Willst wissen was das für ein Gebäude zu der Zeit war, als Du das Bild gemacht hast ;)

Stehen tuts jedenfalls noch in der PS in M, aber ein paar andere sind wohl rechts dazu gekommen und bezüglich "Buchstaben", da steht jetzt "Horizon Bank" am rechten kleineren Gebäude und nicht mehr "Carl...."
 
Ich überprüfe mehr Bilder nicht danach, ob sie in der Google-Bildersuche zum Ziel führen, weil diese Suche ja schon grenzwertig nah am schummeln ist.

Ort und derzeitiger Name/Verwendungszweck dieses prominenten Gebäudes sollten schon genannt werden.

Mit "PS in M" kann ich leider nichts anfangen.
 
Ich überprüfe mehr Bilder nicht danach, ob sie in der Google-Bildersuche zum Ziel führen, weil diese Suche ja schon grenzwertig nah am schummeln ist.....

Wer so "schummelt" und wer nicht, das wirst ohnehin nicht herausfinden, solltest aber immer an das Böse im Menschen denken ;)

Mit "PS in M" kann ich leider nichts anfangen.

PearlStreet in Michigan, Verwendungszweck zur damaligen Zeit und auch heute ist wohl Hotel.

https://www.google.com/maps/@42.966...4!1sqP1SYh2mVn3PaGcVcJHtJw!2e0!7i16384!8i8192

Kann gerade nicht auf eigene Bilder zugreifen, daher JOKER!

Wann hast denn das Bild eigentlich gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Natürlich kann die Bildersuche nicht verhindert werden, aber trotzdem sollte man davon ausgehen dürfen, dass die Rater so ehrlich sind, sie nicht zu benutzen.

Im Übrigen handelt es sich hier um das Amway Grand Plaza Hotel in Grand Rapids. Die Straßenadresse lautet Monroe Avenue. Wenigstens den Ort hättest du korrekt benennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas mit Natur: ein öffentlicher oder privater botanischer Garten, den man besichtigen kann?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass das Häuschen am Eingang ein Kassenhäuschen ist?
 
Auch hier ist wieder ein Treffer in Gestalt des Kassenhäuschens dabei.
Und sicherlich hat das große Gebäude daneben auch einen Garten.
Aber keinen, für den man Eintritt zahlen müsste.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten