Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich würde ja was zu beitragen, aber die "Größe" meines Studios erlaubt es nicht eine Aufnahme des gesamten Aufbaus zu machen, meine Kamera kann nicht durch Wände knipsenschubs... tut sich hier noch was?
Ich find den Thread richtig klasse, gerade für Amateure wie mich.
Und mit Workshops in der Art und Weise gibts hier in Leipzig nicht (wenn doch bitte melden).
Was aber noch riesig wäre, wenn ihr noch die Kameraeinstellung für das Foto hinschreibt (wenn ihr euch noch erinnern könnt).
Zum Beispiel welches Programm(M,AV oder Automatik) Blende, Brennweite, Objectiv.... usw. Ist aber nur ein Vorschlag.
Sicher geht nix über probieren, aber die Blitze und Lichter sind die eine Sache aber die Kameraeinstellung die andere.
Denn es ist wie im Leben:
Alles nur eine Frage der Einstellung.....
Ich würde sagen, dass die meisten Leute (mich inklusive) werden ihre Kamera wohl auf M stehen haben, dazu eine Zeit zwischen 1/100-1/200s (abh. von der Blitzanlage). Die Blende dann entsprechend der gewünschten Tiefenschärfe und die Blitze dann dementsprechend - Thema erledigt.