• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Yongnuo-Blitz YN565EX Deutsche Anleitung

barbara48

Themenersteller
Ich habe mir diesen Blitz gekauft. Leider gab es dazu keine deutsche Anleitung. Im nachhinein hab ich gesehen, dass ein Anbieter eine deutsche Übersetzung mitliefert. Da wars aber schon zu spät. Es ist mein erster externer Blitz und ich bin mit der englischen Anleitung einfach überfordert. Kann mir jemand helfen? Gegoogelt hab ich schon, aber ausser einem Youtube Video konnte ich nichts brauchbares finden.
Ich habe den Anbieter angeschrieben und wollte die Anleitung käuflich erwerben. Er verkauft sie leider nur mitsamt dem Blitzgerät.
Danke im Vorraus
Barbara
 
Für alle die eine kostenlose deutsche Anleitung zum YN565EX suchen.


Da ich ein Forum als Nutzungsgemeinschaft ansehe und einen riesigen Pelz auf der Zunge bekomme wenn ein User für solch eine Anleitung 10€ verlangt :grumble: habe ich mich jetzt auch daran gemacht die englische Anleitung ins deutsche zu übersetzen.

Ich hoffe alles verständlich übersetzt zu haben.
Falls Fehler bekannt werden, kurze PN an mich und ich berichtige das dann.

Hier für die Gemeinschft zum Download
 
Meine Erziehung verbietet mir einfach zu petzen.

Hat mit Petzen nichts zu tun. Verkaufsangebote sind in den Fachforen nicht erlaubt. Kommerzielle Angebote im gesamten Board nicht.
Zudem könnte es sich beim nicht autorisierten Verkauf von Übersetzungen urheberrechtlich geschützem Materials durchaus auch um eine Straftat handeln.

Von daher liegt es im Interresse aller Nutzer, solcherlei Treiben ein Ende zu setzen.
 
Hallo Divingbear!

Da ich neben meinen 2 Stk. 580 EXII weitere billigere Blitzgeräte suche und mich immer die Bedienungsanleitung interessiert, bin ich auf deinen Beitrag gestossen. Ich möchte mich schön bedanken für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Von solchen Beiträgen lebt ein Forum anstatt nur stur auf die Suchfunktion hinzuweisen. Auch der Hersteller muß dir dankbar sein, meine Entscheidung ist kaufen.

MfG

dslr-urtyp
 
Tolle Arbeit ...danke!!!!!!!(y)
Für alle die eine kostenlose deutsche Anleitung zum YN565EX suchen.


Da ich ein Forum als Nutzungsgemeinschaft ansehe und einen riesigen Pelz auf der Zunge bekomme wenn ein User für solch eine Anleitung 10€ verlangt :grumble: habe ich mich jetzt auch daran gemacht die englische Anleitung ins deutsche zu übersetzen.

Ich hoffe alles verständlich übersetzt zu haben.
Falls Fehler bekannt werden, kurze PN an mich und ich berichtige das dann.

Hier für die Gemeinschft zum Download
 
Danke an Divingbear, ich habe heute meinen neuen 565 EX bekommen und konnte Dank Deiner super Übersetzung sofort das Gerät bedienen.

Vielen Dank Klaus
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten