• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Zoner Photo Pro 17 ist erschienen

Moin,

auf der Heft-DVD der aktuellen "c´t Digitale Fotografie" 01/16 gibt es Zoner Photo Studio 17 Pro (Build 12) Vollversion.

Zitat aus dem Heft:
Um die Pro Version nutzen zu können, müssen Sie sich aus dem Programm heraus beim Hersteller registrieren.

Wo liegen im Zoner die benutzerdefinierten, gespeicherten Einstellungen für die Stapelverarbeitung? habe mein laptop neu installiert und würde die gerne rüber kopieren :angel:

Moin,

habe gesucht, aber leider nix gefunden... :o

Wenn Du zwei Installationen hast, könntest Du evtl. über: Eigenschaften>Allgemein>Voreinstellung speichern und am anderen Rechner dann "Einstellungen laden" weiter kommen.

Gute Idee, das werde ich mal probieren :top:

Moin,

habe aus Interesse mal bei Zoner angefragt.

Die Antwort von Zoner:
Die Voreinstellungen werden in der Windows Registry gespeichert.

Möchten Sie Voreinstellungen übertragen, gehen Sie wie folgt vor:....

Dann folgt die Beschreibung wie Du es gemacht hast... :)

Moin,

auf der Heft-DVD der aktuellen "c´t Digitale Fotografie" 01/16 gibt es Zoner Photo Studio 17 Pro (Build 12) Vollversion.

Zitat aus dem Heft:
Um die Pro Version nutzen zu können, müssen Sie sich aus dem Programm heraus beim Hersteller registrieren.

Ich habe mich in Zoner 17 beim Hersteller registriert. Dies soll noch bis 31.3.2016 möglich sein.
Wie bekomme ich denn nun den Lizenzcode für die Version 17?
Eine Email habe ich seit gestern nicht von Zoner bekommen.

Hat noch jemand die CT-Version registriert?

triangle

Moin,

bei Version 18 gibt es keinen Lizenzcode mehr, Anmeldung aus dem Programm heraus bei Zoner und ferdisch.
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei ZPS 17 auch schon so.

Logge dich doch mal bei Zoner ein und schaue ob - und wenn ja, was - da registriert ist.

Ansonsten aus dem Programm heraus einfach eine Anfrage an den Zoner Support stellen. Die antworten eigentlich recht flott.

Im Spam-Ordner war keine Email von Zoner.

In der CT-Fotografie 1/16 steht Seite 177: Vollversion Zoner Photostudio Pro... Auf der Heft-DVD gibt es die Vollversion der Bildbearbeitungssoftware.

Auf der CT DVD-Pappe steht ebenfalls Zoner Photo Studio Pro 17 (Build 12) Vollversion.

https://shop.heise.de/katalog/ct-digitale-fotografie-1-2016
DVD und Aktionen
"Vollversion: Zoner Photo Studio 17 (Build 12) Pro"...

Im DVD-Menü:
Zoner Photo Studio Pro 17 (Build 12) Vollversion kostenlos Deutsch
Klassische Bildbearbeitungssoftware mit diversen Werkzeugen zum Korrigieren, Verwalten, Archivieren und Präsentieren digitaler Fotos; erlaubt das Erstellen von HDR-Bildern, Diashows oder Panoramen und versieht Bilder mit Effekten und Geotags.
Hinweis: Erfordert eine kostenlose Online-Registrierung beim Hersteller aus dem Programm heraus bis einschließlich 31.03.2016.

Kein Hinweis auf die Free-Version oder Einschränkungen.

triangle

ich konnte mich zwar bei Zoner registrieren, bekomme dann in Zoner selbst auch angezeigt, dass ich die Vollversion habe.

Bei einem login bei Zoner wird allerdings keine Registriernummer angezeigt, eine solche habe ich auch nicht bekommen.
Das ist wohl auch richtig so, sie ein paar Beiträge weiter oben.

Ein update auf 18 scheint damit aber von der c´t-Version nicht nicht möglich zu sein:confused:
denn das update setzt eine Seriennr voraus

Zuletzt bearbeitet:
...ich konnte mich zwar bei Zoner registrieren, bekomme dann in Zoner selbst auch angezeigt, dass ich die Vollversion habe.

Dann passt doch alles... :)

Ein update auf 18 scheint damit aber von der c´t-Version nicht nicht möglich zu sein:confused:
denn das update setzt eine Seriennr voraus

Also ich habe bei dem Update von 17 auf 18 keine Seriennummer gebraucht. Ein einloggen mit meiner Zoner ID hat genügt, da Zoner dann auf meine bereist registrierten Produkte zugreifen kann.
Was passiert denn, wenn Du hier deine Zoner ID eingibst?
https://www.zoner.com/de/kaufen/rabatte

Die Seriennummer brauchst Du meines Wissens nur, wenn Du von älteren Versionen upgraden willst.

Bei mir steht:
"Verzeihung, aber für Ihr Konto sind keine Vergünstigungen vorhanden."
Und ein Link, um für 79 € eine Lizenz zu kaufen.

triangle

Tja, dann eben entscheiden, ob man die 79,00€ investieren will, mit Version 17 vorlieb nehmen oder auf eine Aktion von Zoner warten will.
Das ist ja inzwischen bei vielen Softwareherstellern gang und gäbe. :)

Ich hab die 17er Version seit es sie in der Computer Bild im Oktober gab und läuft auch alles prima. Jetzt bin ich durch diesen Thread auf die Idee gekommen mich auch bei Zoner einzuloggen und zu gucken wie das bei mir mit der 18er Version und so aussieht. Und dann bekam ich im Programm den Hinweis: Herzlich willkommen, ihre Testversion ist nun für 30 Tage gültig (oder so ähnlich, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) :eek::eek::eek: Heißt das jetzt ich kann das Programm nur noch einen Monat lang nutzen? :confused:

...oder auf eine Aktion von Zoner warten will...

Auf eine Aktion von Zoner warte ich schon seit November.
Wenigstens läuft die CT-Version bei mir ohne Ablaufdatum. Aber wenn ab 31.03.16 eine Neuinstallation unmöglich wird, dann muss die Version auf meinem PC gehütet werden.

Macht Zoner regelmäßig im Jahr Aktionen oder nur kurz vor der nächsten Version. Dann muss man wieder ein Upgrade kaufen und hat quasi den vollen Preis gezahlt...

triangle

ich hatte gestern Zoner wegen eines Updates der c´t Vollversion (17 auf 18) angeschrieben und nun die Antwort bekommen, dass die c´t-Version eine nicht updatefähige Vollversion ist.

Also: mit der 17er Vollversion vorlieb nehmen oder die 18er regulär kaufen.
Wobei ich für die vor ein, zwei Wochen schon ein verbilligtes Angebot per mail bkommen habe :rolleyes:

Ich hatte die 18 getestet, bin aber bei der 17 geblieben. Die Version passt einfach besser in meinen Workflow. Da lohnt es sich nicht, mich umzugewöhnen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten