Kaum ist das Wochenende vorbei, hat man auch mal mal wieder Zeit Kommentare zu schreiben... der Freizeitstress halt
:
Ertmal vielen Dank an euch für eure Meinung und Kritiken.
@Michael.Doering
Deine Erdmännchen finde ich super, passen so richtig zum Vatertag
.
@missgarfield83
Der/das Binturong (habe ich auch noch nie gesehen) ist eine sher schöne Low-Key-Bearbeitung. Dennoch fände ich schöner, wenn unten noch etwas vom Tier zu sehen wäre. Vielleicht ein Fuss der aus dem Dunklen kommt...
Aber man kann nicht alles haben
Die Pose des Adlers ist toll und typisch für diese Tiere, leider stören die Äste.
Der Reiher könnte etwas mehr Helligkeit vertragen für meinen Geschmack.
@crow1973
Sehr putzig der Kleine!
@ceaabe
Alle Bilder wirken leicht überschärft und am Kontrastregler wurde zu viel gedreht. Das zweite gefällt mir ansonsten sehr gut, hat aber einen leichten Grünstich in den Lichtern.
@missgarfield83
Auch eine sehr schöne Inkaseeschwalbe, witzigerweise ist bei dir der Schnabel komplett scharf, dafür geht am Hinterkopf etwas Schärfe ab. Hätten wohl beide etwas abblenden müssen
@paule106
Gutes Eisbärenfoto, trotz schwieriger Lichtbedingungen kippen die Lichter nicht.
@Oliver.D.Punkt
Schönes Tigerbild, das mit den Pfoten wurde ja bereits erwähnt.
@simon.wf
Das Zebrafoto gefällt aufgrund seines Minimalismus sehr gut, nur der grüne Fleck (vmtl. Gras) links stört mich.
@missgarfield83
Cooles Foto mit dem Weisskopfsaki, mir gefällt die Rahmung durch den Baum. Nur unten fehlt etwas von der Pfote. Ist hier aber weniger dramatisch.
Von heute, frisch aus der Entwicklung
:
Entenaction:

Eiderente / Common eider von burnett0305 auf Flickr

And action! von burnett0305 auf Flickr

Ertmal vielen Dank an euch für eure Meinung und Kritiken.
@Michael.Doering
Deine Erdmännchen finde ich super, passen so richtig zum Vatertag

@missgarfield83
Der/das Binturong (habe ich auch noch nie gesehen) ist eine sher schöne Low-Key-Bearbeitung. Dennoch fände ich schöner, wenn unten noch etwas vom Tier zu sehen wäre. Vielleicht ein Fuss der aus dem Dunklen kommt...
Aber man kann nicht alles haben

Die Pose des Adlers ist toll und typisch für diese Tiere, leider stören die Äste.
Der Reiher könnte etwas mehr Helligkeit vertragen für meinen Geschmack.
@crow1973
Sehr putzig der Kleine!
@ceaabe
Alle Bilder wirken leicht überschärft und am Kontrastregler wurde zu viel gedreht. Das zweite gefällt mir ansonsten sehr gut, hat aber einen leichten Grünstich in den Lichtern.
@missgarfield83
Auch eine sehr schöne Inkaseeschwalbe, witzigerweise ist bei dir der Schnabel komplett scharf, dafür geht am Hinterkopf etwas Schärfe ab. Hätten wohl beide etwas abblenden müssen

@paule106
Gutes Eisbärenfoto, trotz schwieriger Lichtbedingungen kippen die Lichter nicht.
@Oliver.D.Punkt
Schönes Tigerbild, das mit den Pfoten wurde ja bereits erwähnt.
@simon.wf
Das Zebrafoto gefällt aufgrund seines Minimalismus sehr gut, nur der grüne Fleck (vmtl. Gras) links stört mich.
@missgarfield83
Cooles Foto mit dem Weisskopfsaki, mir gefällt die Rahmung durch den Baum. Nur unten fehlt etwas von der Pfote. Ist hier aber weniger dramatisch.
Von heute, frisch aus der Entwicklung

Entenaction:

Eiderente / Common eider von burnett0305 auf Flickr

And action! von burnett0305 auf Flickr