• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Das wiederum kommt auf die Anforderungen an. Schließlich ist der Nachfolger aktuell 1500€ teurer. Und wenn ich den neuen Firlefanz nicht brauche, dann hat die "alte" ein deutlich besseres Preisleistungsverhältnis.
+100

Das wiederum kommt auf die Anforderungen an. Schließlich ist der Nachfolger aktuell 1500€ teurer. Und wenn ich den neuen Firlefanz nicht brauche, dann hat die "alte" ein deutlich besseres Preisleistungsverhältnis.

Kauf dir doch eine 350D, da dürfte das Preis/Leistungsverhältnis geradezu genial sein.

Wie wäre es mit Bildern, statt Technikphilosophie? :grumble:

Zwei aktuelle aus Rheine. Die Störche dort sind echt 'ne Menge. :eek:

VZ_Naturzoo_Rheine-2304-Bearbeitet.jpg

Und hier noch jemand mit gut geschützter Kindheit:

VZ_Naturzoo_Rheine-1902-Bearbeitet.jpg

Kauf dir doch eine 350D, da dürfte das Preis/Leistungsverhältnis geradezu genial sein.
Wat'n Sarkasmus ... also Preis/Leistungstechnisch hätte ich dann eher eine 1300D ist nicht ganz so alt und hat tatsächlich was zu bieten - nur leider ist das eine ganz andere Liga.

Ach ja - hier geht es ja um Zoo Bilder dann zeige ich doch mal eines

Anhänge

Und hier noch jemand mit gut geschützter Kindheit:

VZ_Naturzoo_Rheine-1902-Bearbeitet.jpg
Soooooooooooooo süß

Kompliment ! :top:

Und unterlasse es bitte, mir private Nachrichten wie
Person-y schrieb:
Deine Anforderungen übertrifft die D 350 locker.
zu schicken, wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich verstehe nicht, warum du so um Dich beißt, ich habe Dich doch gar nicht angegriffen. Meine Aussage war lediglich, dass eine Kamera, die die eigenen Anforderungen erfüllt, vollkommen ausreicht. Es muss keine 3D Mark IV sein.

@volker : Säbelschnäbler? Schick.
@vozi : Dein Prairiehundkind ist süß . Schöne Freistellung.

@person-y : Was geht denn bei dir? Ich habe mir die Kamera gegönnt weil sie meine Anforderungen erfüllt und ich eine Zweitkamera zur 7dII für den Neuseelandurlaub wollte. KB, guter AF, Lowlight tauglich, hohe Isos schauen nicht grauslig aus. 6D war mir zu schmal, auf 6DII warten hatte ich keine Lust, und die Features der 5DIV brauch ich net ... vor allem nicht für so viel Kohle dass ich mir davon locker mal ein EF 600 leisten könnte. Also ist es eine gebrauchte 5D III mit knapp 30000 Klicks geworden. In manchen Dingen ist sie sicher im Vergleich zur 7D gewöhnungsbedürftig. Aber grundsätzlich bin ich zufrieden und freu mich darauf mit ihr Spaß zu haben. Es muss nicht immer das neueste Equipment sein - ich hab meines danach ausgesucht was ich brauche und was für meine Art der Photographie passt. Wie sg1984 schrieb - eine Kamera ist für mich ein Werkzeug für ein Hobby dass ich sehr mag. Ich werde wohl niemals eine 7dII oder eine 5D III bis an ihre Grenzen auslasten - aber ich bin froh über gutes Werkzeug das Spaß macht und dafür muss ich nicht den letzten Schrei haben ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten