• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Zugspitze - Oktober 2011

danie1803

Themenersteller
Hallo Zusammen!

Ich möchte euch mal einige Fotos von mir zeigen und nutze direkt die Gelegenheit und poste einige Fotos, die ich im Oktober auf der Zugspitze bzw. dem Zugspitz-Platt geschossen habe.
Eins muss ich dazu sagen: Die Fotos sind alle freihand entstanden, lediglich meine GND-Filter waren dabei, das ein Freund von mir seine Hochzeit auf der Zugspitze hatte.
Ich hoffe auf positive Resonanz und auf positive wie negative Kritik!:)

1
IMG_4352_s.jpg


2
IMG_4402_s.jpg


3
IMG_4406_s.jpg


4
IMG_4415_s.jpg


5
IMG_4417_panorama_s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ein paar coole Bilder bei.

Ich würde sie an deiner Stelle noch nummerieren. Dann kann man Kritik/Lob besser zu einzelnen Bildern äußern. Allgemein würde ich aber nicht allzu viele Bilder auf einmal posten ;).
 
Manchmal ist weniger mehr. Die Anzahl der Bilder erschlägt einen. Nichtsdestotrotz schöne Bilder.;)
 
Sind ein paar coole Bilder bei.

Ich würde sie an deiner Stelle noch nummerieren. Dann kann man Kritik/Lob besser zu einzelnen Bildern äußern. Allgemein würde ich aber nicht allzu viele Bilder auf einmal posten ;).

So nummeriert sind sie nun. Werde deine tipps in zukunft beherzigen! War mein erstes mal ;D
 
soooo, hab mir die Ratschläge zu herzen genommen und mal die Sammlung bissl verkleinert um die hälfte! hoffe sie gefallen euch! sind meiner Meinung nach die besten der reihe!

danke, daniel
 
Das erste Bild hat definitiv was, kann ich mir gut in einer Fachzeitschrift vorstellen. Die restlichen Bilder sind auch absolut in Ordnung, wobei ich Nr. 9 eher als unspektakulär empfinde.
 
Genial finde ich wirklich die Fotos wo man noch die grünen Wälder sehen kann, es ist eben nicht alles weiß sondern die Vielfältigkeit an Farben ist höher. Das hast du super eingefangen, sind abolute Kandidaten für hochaufgelöste Winterwallpaper
 
Genial finde ich wirklich die Fotos wo man noch die grünen Wälder sehen kann, es ist eben nicht alles weiß sondern die Vielfältigkeit an Farben ist höher. Das hast du super eingefangen, sind abolute Kandidaten für hochaufgelöste Winterwallpaper

Fantastischer Ausblick von dort oben (y)

wow!! wirklich spektakuläre qualität!

Da sind schon einige Sahnestückchen bei.

Gratulation zu diesen Wunderschönen Aufnahmen (y)


Gruß Ali

Vielen lieben Dank an alle! Fand es auch atemberaubend da oben!(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten