• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder Premium!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
Hallo DSLR-Forum-Mitglieder!

In Kooperation mit der deutschen Firma AquaSoft aus Potsdam können wir Euch eine in der Fachpresse vielfach als "Sehr gut" ausgezeichnete Multimedia-Software anbieten: Die AquaSoft DiaShow Premium oder Ultimate!



Für Mitglieder des DSLR-Forums gibt es zurzeit 20% Rabatt beim Kauf der AquaSoft DiaShow Ultimate oder der AquaSoft DiaShow Suite!


Benutzt dazu bitte bei der Bestellung den folgenden Gutscheincode:
[FONT=&quot]BQ1-9TS-SBG[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft Diashow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Screenshots:

Bildbearbeitung.png


StoryboardMitFrauAmStrandMitHerzchen.png


ToolboxUndTimelineMitAnglerMitSprechblasen.png


TimelineMitMehrerenSpuren.png


TimelineLayoutDesignerMitRoterLadyUndSchriftzug.png


StoryboardMitThumbnails.png
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Hallo

Leider kann ich das Angebot nicht nutzen, ich habe die Software schon:)

Und ich kann sie nur weiterempfehlen. Jerdenfalls was die Diashow Ultimate angeht. Mittlerweile mache ich meine Diashows in HD Auflösung, erstelle ein Video und kann mir das ganze in Full HD auf meinem neuen LCD anschauen. Die Qualität ist super. Dazu brauche ich nicht mal einen Blue Ray Brenner oder Spieler. Sondern nur einen USB- Stick


Grüße
Majonette
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Tolles Angebot, vielen Dank dafür. Die Diashow(s) von Aquasoft sind wohl sehr klasse. Leider gilt dieser Code nicht für die Premium Version, die in den meisten Fällen wohl ausreichen würde.
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Jo, die Diashow von Aquasoft is net schlecht... leider hab ich das schon... :)

Ich kanns nur weiterempfehlen.... vorallem kann man auch super Musik drunter mixen...

CIAO

Mad
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

.........und das Einbinden von Videos ist auch möglich. Da braucht man aber etwas Erfahrungen mit Codecs &

majonette
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

wow, super, da habe ich gern sofort zugegriffen :cool:

Vielen Dank ans Forum (y)
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Kann Aquasoft auch nur empfehlen. Mache damit schon seit einigen Jahren meine Diashows. Vor allem bringts bei einer PC-Show optimale Qualität, weil auf echte Bilder zurückgegriffen wird. Und, man kann mit einem USB-Stick auf jedem Rechner präsentieren, weil nichts installiert werden muss.
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft Diashow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / 2003 / Vista, Windows 7 (32 und 64 Bit)
Prozessor: 1 Ghz (Dualcore wird unterstützt), RAM: 512 MB,
Grafikkarte: DirectX 9 mit 64 MB Grafikspeicher (optional)

Tja, da kann man dann leider nichts machen. Ist schon erstaunlich, dass immer noch neue Sachen nur für eine plattform konzipiert werden, dabei wäre der Aufwand für Multiplattformsoftware garnicht soviel größer.
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Tsja. Als „Mac“ nutzen mir solche Aktionsangebote auch denkbar wenig.

Das Problem ist, wenn eingefleischte Windows-Programmierer Multiplattform-Software schreiben, kommt am Ende irgendetwas zwischen Flash und AdobeAir dabei raus. Das will ich dann auch nicht haben. :angel:

Vielleicht mal eine Mac-Aktion, lieber Chef? (y)
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Zu spät für mich , habe ich schon, bin sehr zufrieden!!!

MfG

NorBär
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft Diashow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Tja, da kann man dann leider nichts machen. Ist schon erstaunlich, dass immer noch neue Sachen nur für eine plattform konzipiert werden, dabei wäre der Aufwand für Multiplattformsoftware garnicht soviel größer.
Jop. Mit GTK+ oder Qt sollte das kein Problem sein oder? Kenn mich da aber nicht aus.
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Tolles Angebot.

Nur schaut man als Mac-User in die Röhre. :grumble:

Da hätte ich mir die Suite-Edition geholt, wenn eine OSX-Version erhältlich wäre. Sehr schade. :(
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Präsentation in FullHD ohne BlueRay? Mit "DVD-Menü"?
Habe auf der Homepage von AquaSoft nichts gefunden.

ulk2008
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

HDTV und Brennen. Durch das integrierte Brennprogramm können mit nur wenigen Klicks DVDs oder CDs erstellt werden. Ihre Shows lassen sich auch als hochauflösende Videos (HDTV) im AVI- und WMV-Format exportieren.

demnach geht das nicht gemeinsam. entweder man macht eine DVD (im klassisch schlechtem 16:9 format mit 720x576 pixel) ... oder man exportiert die schau in full-hd auflösung als AVI oder WMV.
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Gibt es Rabatt auch auf die Lizenz - denn was soll eine Diashow, die nicht gezeigt werden darf?
Gruß, K.
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Gibt es Rabatt auch auf die Lizenz - denn was soll eine Diashow, die nicht gezeigt werden darf?
Gruß, K.

kannst du das näher erleutern? was meinst du mit "was soll eine diashow, die nicht gezeigt werden darf"? wo steht, dass du deine diashow nicht zeigen darfst?
 
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

Mit der Kaufversion darst du nur ganz privat die Show zeigen, nicht öffentlich und das heißt weder umsonst auf einem Altenabend noch im Verein und schon lange nicht richtig öffentlich z.B. gegen Geld. Das gleiche hat Wings oder Mobjects - da musst du auch zusätzlich eine Lizenz erwerben.
Hier löhnst du noch mal 130,- steht glaube ich in den AGB.

Gruß, K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 20% Rabatt auf AquaSoft DiaShow Ultimate oder AquaSoft Diashow Suite!

bitte zeigst du uns die passage, demzufolge das so sein soll.

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die DVD oder das WMV-file nicht so verwenden darf wie ich möchte. das wäre das selbe, als würde es microsoft mir vorschreiben, ein winword-dokument nur privat zu verwenden. oder wenn canon es dem käufer seiner fotogeräte verbieten würde, die gemachten bilder kommerziell zu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten