Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo Leute,
da ich nicht so häufig die CF-Karte wechseln will, wollte ich mich mal bei Euch erkundingen, ob die 350D 8GB CF Karten erkennt. Wenn ja,
habt ihr einen guten Tipp auf Lager?
Danke und Gruss
Adrian
-wie schon gesagt, rate auch ich von 8 GB ab, lieber 2x4GB;; Kumpel hatte das Problem schon, Karte nach 2 Wochen Urlaub abgenippelt (alle Bilder futsch) [...] .
Nach der selben Logik wäre dann 4 x 2GB noch sicherer und 8 x 1 GB nochmal sichererOder vielleicht doch gleich 16 x 512MB?
Das hat man doch alles schon bei den 2GB und 4GB Karten gehört und nun halt bei 8GB und nächstes Jahr dann bei 16 und 32GB *ggg*
Dabei vergessen alle: mit der Anzahl der Karten steigt auch die Wahrscheinlichkeit an, überhaupt einen Defekt zu haben. Ich hätte speziell bei der Anwendung des TO keinerlei Bedenken die grösste Karte zu verwenden, welche meine Cam "schluckt"
Ciao
M:
Frage an den Themenersteller: Wie oft kommt es vor, dass Du 8 GB vollknipst?
Sorry, hab wohl ein paarvergessen!