Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
I
- sie kostet aktuell nur gut 100 Euro mehr als die 550 D
Ich hab mich für die 550D entschieden:
-ich brauch keine elektronische Wasserwaage, mRaw und sRAW gespeicherte Rohdaten.....
die 60D ist größer, etwas schneller und hat einen Schwenkmonitor. Das rechtfertigt aber m. E. nicht den Preisunterschied von fast 600 Euro.
Sach mal - wo geht ihr einkaufen ??
Hab ich mich auch gerade gefragt?
Und es sind nicht nur eine elektronische Wasserwage und das Klappdisplay für 200€ Aufpreis... Vll sollte man sich vorher etwas besser informieren![]()
Hab die Vergleichsliste vor mir liegen... so dramatisch ist der Unterschied nicht.
Die aktuellen Geizangebote hab ich nicht durchstöbert...... als ich gekauft hab war der Preisunterschied noch so hoch.
Wie sind denn die Preise zur Zeit? (Body)
60D Body 799 Euro bei Foto Gregor in Köln, Online im Schnitt auch um die 810
....60D Body 799 Euro bei Foto Gregor in Köln, Online im Schnitt auch um die 810
Eos 550D + standardobjektiv bei Media markt 643 euro, Eos 60d um 1000 euro sogar mehr![]()
....
Danke)
ok, da ist ja ein rapider preisverfall im gange bei der 60D! Aber Hallo! Da würd ich ja lieber noch warten bis da noch mehr fällt. Die Preisentwicklung lässt sich ja gut beobachten im Internett.
ich hab die 550D mit KIT Linsen (EF-S18-55mm und das laute EF-S55-250mm) für knapp 750 Euro erstanden. Das war das entscheidende Argument dafür. Die 60D hätte ich mir mit dem Zubehör grad nicht leisten können.