• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

beer of the day:
heute noch mal eines aus meinem leider schon viel zu lange vergangenen frankreichurlaub :eek:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1979092[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Also! Ich staune nur! Nach wie vor tolle Bilder! Mir fehlt ein Hinweis, zur Reproduktion! Du bist toll, wirklich toll, Du weißt es selbst, aber mir heißt dieses Forum einige Hinweise zu! Wenngleich der Bildaufbau immer gelungen ist, sag mal was über Deine Ausrüstung, die Du letztens im Rucksack präsentiert hast! Was sind das für Gläser? Ich bin, ziemlich unchristlich, fast neidisch ;-)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

"du sollst nicht begehren deines nächsten kameraspielzeug!" :lol:

ich hab mir über die letzten drei oder vier jahre nach einigen fehlkäufen die für mich ideale ausrüstung zusammengebastelt (auch wenn ich nach wie vor nach dem vollformat lächze...)
inzwischen nenne ich mein eigen:
canon 50d
tokina 11-16/2.8
tamron 17-50/2.8
canon 50/1,8 (das alte!)
tamron 90/2.8 (makro)
samyang 8/3.5 (wenn es mal etwas mehr sein darf ;))
canon 70-200/4,0
filter, blitz etc...

und zum immer mitnehmen habe ich mir kürzlich eine sony nex gegönnt (sehr schönes spielzeug!)

...aber auf die ausrüstung kommt es letztenendes garnicht an, sondern auf den spieltrieb den man damit befriedigt! (y)

mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1979872[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Das letzte Bild gabs aber schon ;) oder täusch ich mich ^^ ? :lol:
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

...aber auf die ausrüstung kommt es letztenendes garnicht an, sondern auf den spieltrieb den man damit befriedigt! (y)
.. stimmt schon ;-) Aber wer die Photographie sein Hobby nennt, der darf auch mit den Ansprüchen an gute Objektive wachsen. Aus reiner Liebe zur Technik :) Also, das sind ja tolle, lichtstarke Objektive! Vielen Dank für Deine Antwort und weiterhin, einen gesunden Spieltrieb! :) Er erfreut uns alle!
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Das letzte Bild gabs aber schon ;) oder täusch ich mich ^^ ? :lol:
...ich muss gestehen, ab und an verlier' ich den überblick :cool: :lol:

... und weiterhin, einen gesunden Spieltrieb! :) Er erfreut uns alle!

danke dir!
zwei bildchen hab ich noch im petto, so langsam muss ich mich also wieder hinter die kamera klemmen!! :D

beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1981266[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

...kein schei##?!?
das hab' ich auch schon gepostet? :eek:

dann schiebe ich noch mein vorerst letztes als wiedergutmachung hinterher (y)
jetzt müsst ihr allerdings auf neue bilder warten bis ich wieder neue ideen / zeit habe diese umzusetzen, sorry :angel:

NEW beer of the day:
war schon ein seltsames gefühl als ich mit meinem spezl ein feierabendbier trinken wollte und der herr kellner uns plötzlich eine rose und ein teelicht auf den tisch stellte :ugly:
wegen unserer extrem skeptischen blicke meinte er, er muss das auf jeden tisch stellen und habe keinesfalls irgendetwas über uns aussagen wollen... puh! wir hatten kurzfristig echt an unserem erscheinungsbild gezweifelt!! :lol::lol::lol:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1981346[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

NEW beer of the day:
war schon ein seltsames gefühl als ich mit meinem spezl ein feierabendbier trinken wollte und der herr kellner uns plötzlich eine rose und ein teelicht auf den tisch stellte :ugly:
wegen unserer extrem skeptischen blicke meinte er, er muss das auf jeden tisch stellen und habe keinesfalls irgendetwas über uns aussagen wollen... puh! wir hatten kurzfristig echt an unserem erscheinungsbild gezweifelt!! :lol::lol::lol:

mfg, bauer.

:D
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Wieder sehr schön (y) Häng doch nen Kürzel an de Dateien, die du hier schn veröffentlicht hast.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

...ab sofort wird's leichter für mich - hab momentan leider keine bilder mehr, die neuen kommen also frisch aus der kamera (y)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

(y)...frisch aus der kamera:

beer of the day:
von einer kleinen jamsession am wochenende :D


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1985804[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Hi,

habe die Serie erst vorige Woche entdeckt und mich langsam durch alle Bilder durchgearbeitet. Bin eigentlich eher inaktiv hier, aber hier muss ich mal einen (y) loswerden.

Ist m.E. einer der erfrischendsten Threads in all den vielen Fotoforen, witzige Idee im Allgemeinen und kreative Ideen im Einzelnen, meist perfekte Umsetzung, aber immer perfekte Unterhaltung - Danke!
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings


gern geschehen!! :D

am wochenende gab es endlich mal wieder eine gelegenheit mein geliebtes gustl abzulichten.
mit zwei spezln bin ich zu einer kleineren wanderung mit übernachtung aufgebrochen... was soll ich sagen, in den bergen war es wie erwartet ars##kalt :D
...aber wunderschön!

beer of the day:
da ich mich mit neuen bildern momentan etwas zurückhalte gibt es heute sogar zwei (y)


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1992366[/ATTACH_ERROR]


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1992365[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

und gleich noch eines von diesem frostigen ausflug (y)

beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1993147[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

...ich mach dann mal weiter mit meinen frostigen erinnnerungen ans wochenende.

beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1994382[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

das letzt bild find ich persönlich sehr schick!
da kommt die camperstimmung mit dem zelt und allem richtig gut rüber =)
daumen hoch!

gruß
Stefan
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

danke dir!

heute gibt's mal einfache kost - gustl beim duschen...

beer of the day:


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1995407[/ATTACH_ERROR]


mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Gefällt mir sehr gut deine Serie (y) Wann kommt das nächste Bild?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten