Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auf der Packung stehen Seriennummern usw. oben, die Amazon auch auf der Rechnung vermerkt hat. Ich habe gedacht, dass dies für die Registrierung reicht. Damit ist ja das Paket identifizierbar.
Realistische 3D-Darstellung und eindrucksvolle Materialeffekte (Neu)
Mit Schatten, bildbasierten Lichteffekten und Materialien wie Glas und Chrom verleihen Sie 3D-Bildern den letzten Schliff. Auch die Tiefenschärfe lässt sich flexibel regulieren.
An die, die warten wollten bis sonstwann: Die Master Suite Student ist bei den meisten Händlern inzwischen vergriffen und die werden sich jetzt auch keinen riesigen Vorrat mehr anschaffen. Mit den anderen Editionen dürfte es nicht großartig anders aussehen. Wer es schafft im August noch erfolgreich eine CS4 zu ordern, egal welche Edition, der darf mir gern Bescheid geben, denn ich wette ganz stark dagegen.
Ich glaube das hängt vom Händler ab. Manche verkaufen wohl nur, wenn du schon eine passende Bescheinigung hast, andere auch ohne. Den LicenseSchlüssel bekommst du nur wenn du die Bescheinigung hast.
Ich hab den Support so verstanden, das die Bescheinigung vor (oder am) dem 7.5 ausgestellt sein muss und nicht älter als 2 Monate sein darf.
Ich weiß ja nicht, wie es bei CS5 aussieht, aber bei CS4 hätten mir bei der normalen Version einige Smart Object-Funktionen gefehlt...
Hallo Ihr,
an dieser Stelle vielleicht noch einmal in Kurzform ein diesen Thread zusammenfassender Kurs:
Ist die Aussage mit dem 7.5. 100% sicher?
Ich kann laut Aussage des Kundendienstes auch erst Mitte Mai meine Seriennummer anfordern - das wäre überhaupt kein Problem. Wer die CS4 gekauft hat, kann die Software auch noch mit einer VHS-Bescheinigung lizenzieren...ohne Deadline.
Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen: „EDV/IT“ oder „Berufliche Bildung“. Der Kurs muss bereits begonnen haben und die Teilnahmebescheinigung der VHS darf nicht älter als 2 Monate sein.
Ich habe gerade noch mal mit dem Adobe-Kundendienst telefoniert:
Es gibt keine Frist, bis wann der VHS-Kurs absolviert werden muss. In meinem Fall habe ich die CS4 Master Collection bereits gekauft (bei Amazon und nach dem 12.04. - also innerhalb der Grace Period) und zuhause liegen, mein VHS-Kurs ist aber erst am 10.05. beendet.
Ich kann laut Aussage des Kundendienstes auch erst Mitte Mai meine Seriennummer anfordern - das wäre überhaupt kein Problem. Wer die CS4 gekauft hat, kann die Software auch noch mit einer VHS-Bescheinigung lizenzieren...ohne Deadline.
MoinMoin!
Sagt mal Leute, lohnt der ganze Aufwand mit den VHS-Kursen überhaupt
Schließlich kostet so ein Kurs auch Geld, kann man da nicht gleich ein CS5-Paket kaufen.
Es gibt keine Education Version der CS5 mehr.Also ich hatte darauf kein Bock und habe mir die Edu-ADOBE CREATIVE SUITE 5 DESIGN PREMIUM bestellt. Die Berechtigung ist schon durch/bestätigt und jetzt warte ich bis Ende Mai, bis das Teil geliefert wird![]()
Also ich hatte darauf kein Bock und habe mir die Edu-ADOBE CREATIVE SUITE 5 DESIGN PREMIUM bestellt. Die Berechtigung ist schon durch/bestätigt und jetzt warte ich bis Ende Mai, bis das Teil geliefert wird
Gruß aus HH