moon1883
Themenersteller
Zum ersten und letzten Mal habe ich mir die billigen Replacement-Akkus zugelegt. Nächstens nehme ich doch wieder das teure Original - die funktionieren wenigstens. 4 mal 15 Euro sind auch Geld. So - diese Akkus lassen sich nicht laden, das Ladegerät meldet immer nach wenigen Sekunden und Blinkvorgängen "voll"; die Kamera dagegen ist logischerweise der Auffassung der Akku sei leer.
Vielleicht können die Elektroniker mal einen Blick auf die Anhänge werfen: Fehlt da was? Ist was offensichtlich kaputt (jaja, im letzten Bild natürlich, klar)? Ist der Schrott aus China keine 5 Cent wert?
Bis auf eine Brücke auf der Unterseite ist da nix weiter drin. Wie sieht wohl ein Original im Vergleich aus (nein, von den beiden mache ich jetzt keinen auf)?
Vielleicht können die Elektroniker mal einen Blick auf die Anhänge werfen: Fehlt da was? Ist was offensichtlich kaputt (jaja, im letzten Bild natürlich, klar)? Ist der Schrott aus China keine 5 Cent wert?
Bis auf eine Brücke auf der Unterseite ist da nix weiter drin. Wie sieht wohl ein Original im Vergleich aus (nein, von den beiden mache ich jetzt keinen auf)?