• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Aktion "Albendirekt" - DSLR-Forum Partnershop von Albendirekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DSLR-Forum Partnershop

Nur auf den folgenden Artikel:
--> Shop --> Fotobuchseiten

Für andere Artikel wie z.B. Indexalbum oder Fotobuch kann dieser Gutscheincode leider nicht eingelöst werden.

Gruß
Thomas
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Danke für die Auskunft. Eine Frage hätte ich noch, ich wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen:

Angenommen ich mache alle Fotoseiten ganz in Schwarz, und nehme Leinen schwarz als Umschlag. Welche Farbe hat dann die 1. bzw. letzte Seite? Schwarz oder weiss? :confused::angel::lol:

Danke Chris (der sich schon ein Büchlein zusammengestellt hat!)
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

schwarz!
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

36 Euro lus 4,90 Euro Versand für 20 Seiten. Ist das nicht teuer für ein Fotobuch?
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

36 Euro lus 4,90 Euro Versand für 20 Seiten. Ist das nicht teuer für ein Fotobuch?

Das muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden.

Fakt ist, dass es sich hierbei um eine höhere Qualität handelt. D.h. es ist kein "billiger" Buchdruck, sondern es sind "echte" Abzüge auf Fotopapier.

Zudem hat man den großen Vorteil, jederzeit eine Seite aus dem Buch auszutauschen oder einfach hinzuzufügen.

Gruß
Thomas
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Hallo Thomas,

stimmt der Code? Beim Versuch in der Software den Gutschein einzulösen kommt eine Fehlermeldung der Code sei ungültig oder schon abgelaufen???

Grüße,
Tina
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Hallo Tina,

der Gutscheincode sollte stimmen.

Da der Gutscheincode ein "o" (oh) und eine "0" (null) beinhaltet, hast du dich vielleicht vertippt...?

Gruß
Thomas
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Nein, alles per Copy&Paste übernommen. Könntest du nachfragen, oder soll ich direkt eine Mail an deren Support schicken?
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Hallo,

die Überprüfung läuft schon.

Ich nehme an, du möchtest den Gutscheincode für die Fotobuchseiten und nicht für einen anderen Artikel einlösen?

Gruß
Thomas
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Ähm die Gutscheinaktion läuft doch noch oder???:confused:
Weil der Gutschencode funktioniert nämlich nicht......

Megge
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Hallo,

wir konnten ebenfalls in mehreren Konstellationen kein Problem feststellen.

Wenn der Gutschein-Code nicht angenommen wird, so schreibt mir einfach eine PN. Dann regeln wir das so... ;)

Gruß
Thomas
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Da es bei manchen Usern Probleme mit dem Gutscheincode gab, anbei ein neuer Gutscheincode:

+++ siehe oben +++

Mit ihm sollten die Probleme der Vergangenheit angehören.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSLR-Forum Partnershop

Danke(y)

Mit dem neuen Gutschein hat alles wunderbar geklappt.


[Erfahrungsbericht]
Habe jetzt bereits bei vier unterschiedlichen Anbietern Fotobücher bestellt und nachdem bisher sämtliche Ausarbeitungen gedruckt wurden, waren die Qualitätsunterschiede auch nie wirklich groß. Man hat sich eigentlich immer für den Anbieter mit der besseren Software entschieden.
Das war auch der Grund, warum ich nicht gleich das Fotobuch von albendirekt probiert habe, nachdem mir die Layouts (es kam nur ein Buch in Querformat in Frage) nicht passten und keine Möglichkeit der freien Platzierung bestand.
Mit diesem Umstand werde ich jedoch in Zukunft leben müssen, denn ein Fotobuch auf echtem Fotopapier in dieser Ausführung ist nur zu empfehlen.

Die Qualität der einzelnen Seiten und des Umschlags sind hervorragend außerdem wie nicht anders zu erwarten nachdem es sich um echtes Fotopapier handelt auch die Bildqualität.

Falls noch - ich würde sagen - ein paar konservatievere Layouts in die Software mit aufgenommen werden, dann kann ich mir nocht vorstellen dass es für mich in naher Zukunft einen Grund geben sollte nicht wieder dort zu bestellen.

Es kostet zwar etwas mehr aber es zahlt sich wirklich aus.

PS: Diese beiden Layouts würde ich gerne noch in der Auswahl haben..
 
AW: DSLR-Forum Partnershop

Hallo ceomr,

danke für dein Feedback.

Die Anregungen gehen natürlich direkt an Albendirekt weiter...

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten