ich fürchte es kommt so weit, dass ich extra zahlen muss, um keine Videofunktion zu haben, weil ich sonst nich in den Graben gelassen werd
Kommt man mit Videofunktion nicht in den Graben rein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich fürchte es kommt so weit, dass ich extra zahlen muss, um keine Videofunktion zu haben, weil ich sonst nich in den Graben gelassen werd
Kommt man mit Videofunktion nicht in den Graben rein?![]()
naja ich hab eben Angst vor Verschlimmbesserung!
Ich hab nur Angst, daß der schöne SLR-Sucher irgendwann aussterben wird.....
Ein Beispiel - mein altes (ehemaliges) Handy, ein Nokia 6310 mit Monochrom-Display, welches ausschließlich telefonieren und SMSen konnte, hatte ich ca. 3 Jahre in Gebrauch, währenddessen ist es mir ca. 200 mal hinuntergefallen, wurde von einem Metallgegenstand komplett zerkratzt und ging (gemeinsam mit mir) ca. 15 Minuten schwimmen. Das gesamte Ding war komplett wassergetränkt. Allerdings - nachdem ich es einen Tag auf die Heizung gelegt hatte, funktioniert es wieder einwandfrei
jau das trifft es
(wenn ich mir deine Ausrüstung angucke, scheinst du auch ne ähnliche Einstellung zu haben, wie ich- Minimalismus)
Ich kann dich schon verstehen. Es sieht ja danach aus, als wenn die DSLR immer mehr zu einer "DSLR-Bridge-Kompakten" wird....alles drin "keiner" braucht es.
Ähnlich wie bei Handys. Was nutzen die meisten Leute...Telefonie und SMS?!
Der Rest der "Features" wird nicht benutzt, weil diese sich nur gut anhören und/oder "schlecht" funktionieren...es sind halt "Poserfeatures".
Weil es billiger ist.Ich sehs ähnlich wie Zeratul.. warum sollte ich für eine Videofunktionen bezahlen wenn ich keine brauche?
... Würde Canon zwei Kameras jeweils mit und ohne Videofunktion anbieten, wären das wahrscheinlich teurer als nur eine Kamera mit Videofunktion. Das Pflegen einer größeren Produktpalette kostet richtig Geld (und Nerven für die Entwickler).