Nicht kostenlos aber sehr zu empfehlen: Super Flexible File Synchronizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich kann da nur xcopy empfehlen!
kostet nix, weil bei jedem windows dabei und wenn man ne nette batch dazu geschrieben hat, dann klappt das auch ganz gut!
einfach mal google danach befragen!
Gruß
Nicht kostenlos aber sehr zu empfehlen: Super Flexible File Synchronizer
Xcopy taugt gar nichts.
Erstens kann es Ordner nicht synchronisieren (d.h. fehlende Daten löschen) und zweitens bietet es keine Möglichkeit, bestehende Dateien zu vergleichen (nach Datum oder Inhalt).
Schließlich kann XCopy zu erheblichem Datenverlust führen. Wenn XCopy im Überschreibmodus betrieben wird, der aufgrund mangelnden Dateivergleichs ja zwingend ist, kann, wenn beim Überschreiben ein Fehler auftritt (z.B. Stromausfall, Überspannung, ...) sowohl das Ziel als auch die Quelle unbrauchbar werden und das Backup ist weg.
XCopy ist kein Backup-Tool!
Vielleicht versteh ich das Problem falsch, aber wieso speicherst du deine Bilder auf C:\... ? Ich hab für meine Bilder eigene Partitionen eingerichtet (eine zum Bearbeiten und eine zum Speichern) und das was "wichtig" ist wird zusätzlich auf einem externen Medium gesichert (spricht externe HDD oder DVD)... Es ist sehr unangenehm Daten zu verlieren wenn das System mal den Geist aufgibt (und die Partition C:\"wiederherstellt" und damit alle Daten löscht). Ich hab recht früh und schmerzhaft gelernt, speichere nie etwas was du noch brauchst auf der Systempartition und sei es nur übergangsweise...
Herzlichen Dank an alle Hinweisgeber zu den Backupprogrammen, insbesondere an beage. TrayBackup funktioniert gut, war einfach zu installieren und anzuwenden. Ein sehr guter Tipp.