Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
gibt es einen Nachteil, wenn man den smootheren NTSC Modus mit 30 Bildern, statt den PAL Modus mit 25 Bildern nimmt ?
Ja, 30p sieht weniger nach Film aus. Außerdem hat es Nachteile, falls du auf DVD exportieren willst.
Bei einer NTSC-DVD wären die 30Bilder aber ein Vorteil!
Mußt halt etwas gegen das Lichtflimmern der Leuchtstoffröhrerbeleuchtung tun bei 30p-Aufnahmen.
Also mein 30 B/s Material lässt sich ohne Probleme zu einer PAL- DVD konvertieren.
Ob die Cam intern auch schon konvertiert? Würde das erklären, wieso der Datastream bei 30, 25 und 24 Bildern gleich groß ist !?!
Da ich bereits eine kleine Video-Kamera habe, die in 720p/60fps aufzeichnet, würde ich dies gerne mit der 550D auch machen. ...
Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen? Wie sollte ich die 550D einstellen?
...
Du solltest 1080p30 aufnehmen und mit Bildwiederholung (nicht überblenden!!) auf 720p60 umrechnen oder die 720p60 der Videocam auf 720p30 runtersetzen, also jedes 2. Bild fallen lassen...
Ja, wenn er ein schönes Geruckel haben will, dann sollte er das tun...
Ich filme sogar mit 20fps. Es geht.
Rate, wie sich der Unterschied bei Bewegungen bemerkbar macht...