Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich schon, das alles wurde im G12-Thread schon einmal abgehandelt. Fange mal dort zum lesen an -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=7374972#post7374972Mit der Suchfunktion habe ich leider nicht die Informationen gefunden, die ich brauche.
Die technischen Details und Unterschiede sind mir schon bewußt. Mir ging es bei meiner Fragestellung eher um die praxisbezogeneren Unterschiede zwischen diesen beiden Kameras. Also gibt es Features, die der jetzige G12 Nutzer nicht mehr missen möchte, gegenüber der G11? Vielleicht habe ich mich diesbezüglich bei meiner Fragestellung nicht richtig ausgedrückt? Sorry.
Die technischen Details und Unterschiede sind mir schon bewußt. Mir ging es bei meiner Fragestellung eher um die praxisbezogeneren Unterschiede zwischen diesen beiden Kameras. Also gibt es Features, die der jetzige G12 Nutzer nicht mehr missen möchte, gegenüber der G11? Vielleicht habe ich mich diesbezüglich bei meiner Fragestellung nicht richtig ausgedrückt? Sorry.
Tip: ... aber grundsätzlich: wer ein i-phone (oder ein ähnliches Handy) besitzt: ich habe mir für meine EX1 die Anleitung auf´s Handy geladen, funktioniert prima. ...
Moin Forum,
habe mir am Samstag so ein Teil als Ersatz für eine G11 gegönnt.
Eigentlich kann man jetzt alle CANON DSLRs in die Tonne kloppen.
Das letzte Manko eines zu starken Rauschens wurde mit der G12 besiegt.
Ich sehe das rückenschonende Fotografieren immer näher kommen.![]()
... Mal sehen wie sich die Preise entwickeln.
...
..., denn weder am Objektiv noch am Sensor wurde gegenüber der G11 ja was geändert.
Hallo.
Ich habe es so verstanden, dass der Sensor sehr wohl ein anderer ist. Der Sensor in der G11 ist nicht für HD-Videos geeignet.
Viele Grüsse, Thomas.
Laut den Berichten die mir bekannt sind eben nicht. Und für die Auflössung für HD langt der 10 Mpix Sensor locker...![]()
Grüsse Heinz
Größe ja. Auslesen lässt sich zumindest der alte nicht in der notwendigen Geschwindigkeit.
Zumindest wurde hier im Forum letztes Jahr am Sensor der G11 kritisiert, dass er nicht für HD ausgelegt sei. Somit wäre auch per Firmware Update kein HD möglich, sondern der Sensor müsse geändert werden.
Viele Grüsse, Thomas.