Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gut posen und guter Ausdruck.Was kann? Gut aussehen?
Insbesondere wenn sie dabei knapp bekleidet sind.Ich glaube, ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Du magst in der Sache teilweise recht haben, aber mir fällt - speziell in diesem Forum - auf, das Fotos, die attraktive Menschen abbilden, zumeist überschwänglich gefeiert werden.
Das muss gar nicht lange gesucht werden. Was mir persönlich bei solchen Fotos auffällt, ist mangelhaftes Posing und Ausdruck. Logisch, die meisten davon sind keine professionellen Models und weder das eine noch das andere gewohnt oder geübt. ABER genau deshalb sehe ich die Fotografen in der Pflicht, diese Mängel abzustellen. Und daran scheint es mir bei den meisten zu mangeln. Natürlich ist das meistens ziemlich schwierig, aber ich habe den Eindruck, dass dieser Punkt nicht genügend berücksichtigt wird.Bei weniger perfekten Modellen hingegen habe ich oft den Eindruck, dass krampfhaft das Haar in der Suppe gesucht wird.
Zumindest kann der Fotograf daran ablesen, ob ein Bild gefällt oder nicht. Diese Art des Feedbacks ist allemal besser als gar kein Feedback.Und für mich ist das Haar im vorliegenden Fall eben die Schräglage und der Schnitt. Keine Ahnung, ob das den Fotografen weiter bringt. Aber ob Kritiken wie "tolles Bild" oder "nice" das tun, weiß ich ebenso wenig.
Zumindest kann der Fotograf daran ablesen, ob ein Bild gefällt oder nicht. Diese Art des Feedbacks ist allemal besser als gar kein Feedback.
Was hält Ihr von Foto-Fachlehrbücher zum Thema Porträt?
Darf man erfahren, wie das Licht gemacht wurde?
Den Eindruck habe ich auch.Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du uns mit der Frage nach Portrait Büchern ein bisserl veräppeln willst, denn mir scheint, dass Du das schon lange nicht (mehr) nötig hast![]()