Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nun ja, ganz so einfach geht´s nicht. Man muss schon ein paar Regler
anfassen damit das Ergebnis hinterher stimmt.
Unter Optionen "Verkleinern bei schwarzen Rändern" aktivieren.Allerdings wirft es mir eine JPG aus, die durch die Verzerrungsbehebung schwarze Bereiche am Rand hat.
Unter Optionen "Verkleinern bei schwarzen Rändern" aktivieren.
IrFan-View habe ich, wie kann ich dort das Plugin von PT-Lens aktivieren und falls ich mir noch FixFoto hole, wie binde ich hier PT-Lens ein? Kann mir da jemand helfen.
Gibt es eine extre plugin-version?
Wähle "Bild/Effekte/Adobe 8BF Filter" bzw. drücke "Strg+k". Dann klicke auf "Add 8BF Filters" und wähle die Datei "PTLens.8BF" z.B. aus dem Ordner "C:\Programme\ePaperPress\PTLens". Dann nur noch "Start Selected Filter" anklicken.wie kann ich dort das Plugin von PT-Lens aktivieren
Wähle "Bild/Effekte/Adobe 8BF Filter" bzw. drücke "Strg+k". Dann klicke auf "Add 8BF Filters" und wähle die Datei "PTLens.8BF" z.B. aus dem Ordner "C:\Programme\ePaperPress\PTLens". Dann nur noch "Start Selected Filter" anklicken.
Zum ersten Teil der Frage kann ich nichts sagen. Zum Thema FixFoto :
Wenn es mit FixFoto so läuft wie mit Photoshop Elements so wird Fixfoto
während der Installation von PT-Lens gefunden und das Plugin wird
installiert.
Also : PT-Lens gegebenenfalls einfach nochmal drüber installieren und gut ist.
Das Plugin ist Bestandteil des PT-Lens Pakets was Du runtergeladen hast.
Beende PSE. Im PTLens-Ordner (z.B. "C:\Programme\ePaperPress\PTLens") liegt die Datei "PTLens.8BF". Kopiere sie manuell in den PSE-Filter-Ordner (z.B. "C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop Elements 7\Plug-ins\Filters"). Starte PSE.Kann man PSE7 dazu bringen, PT-Lens als Plugin aufzunehmen? Wenn ja, wie geht das?
Beende PSE. Im PTLens-Ordner (z.B. "C:\Programme\ePaperPress\PTLens") liegt die Datei "PTLens.8BF". Kopiere sie manuell in den PSE-Filter-Ordner (z.B. "C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop Elements 7\Plug-ins\Filters"). Starte PSE.
kurze frage. ich habe meine license datei verlegt oder was weiß ich. jedenfalls kann ich sie nicht mehr finden.
wie komme ich jetzt an eine neue license datei.
Hier musst du deine E-Mail Adresse, die bei paypal hinterlegt ist, eingeben und kannst die Lizenz runterladen:
http://epaperpress.com/cache/37389567.html