• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Die Fotoseite Version 2

Hallo,
kann mir bitte jemand sage was das zu bedeuten hat? :confused:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 11392 bytes) in /data/multiserv/users/418680/projects/913685/www/application/classes/ImageProcessor.class.php on line 81
Habe ein Ordner unter _fotos erstellt und Fotos rein kopiert, wenn ich die Seite aufrufe kommt das (siehe oben)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast 32MB Hauptspeicher in Deinem Webspace und das PHP-Script möchte gern noch welchen reservieren. Bekommt aber keinen mehr, weil keiner mehr da.
 
OK, danke.
Also wenn ich jetzt ein paar Bilder lösche sollte es dann eigentlich wieder funktionieren? Tut es aber nicht :confused: Warum?

Weil Du Hauptspeicher (RAM) mit Plattenplatz (Disk) verwechselst.
 
Ach so :rolleyes:
und was macht man dann? Wenn da auf dem Server nicht genug RAM zu Verfügung steht? Vor 2 Tagen ging das noch alles ohne Probleme.

- Drüber nachdenken was Du in den letzten zwei Tagen am Quellcode geändert hast, was mehr Speicher verbrät.
- Mit dem Hoster reden, das er Dir mehr Speicher (ggfs. gegen mehr Geld) zuteilt.
 
- Drüber nachdenken was Du in den letzten zwei Tagen am Quellcode geändert hast, was mehr Speicher verbrät.
- Mit dem Hoster reden, das er Dir mehr Speicher (ggfs. gegen mehr Geld) zuteilt.
Ich habe nur ein Ordner 004_Spanien_2011 erstellt und 22 Bilder rein kopiert. Sonst nichts.

NACHTRAG:
ich Blödmann habe die die Bilder aus Lightroom falsch exportiert in Originalgröße 4288 x 2848 Pixel :ugly: ist ja klar das es nicht geht.
Danke für die Hilfe von alleine wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten