Das ist die übliche Praxis bei einzelnen Hotpixeln. Die nehmen dann die Farbe des Nachbarpixels an. Aber bei nem ganzen Bündel fällt das dann schon auf, wenn es sich um eine nicht homogene Fläche handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Erklärung was bei der Sache mit dem defekten Sensor rauskam:
Fazit der Ganzen Aktion:
Ich bin sehr verärgert über Canon selbst, hatte ne menge Aufwand mit verschicken, schreiben, anrufen etc. und der Fehler ist immer noch nicht behoben.
Ich fühle mich als (eigentlich geschätzter) Kunde bei einer 2500 Euro-DSLR sehr auf den Arm genommen da mir eine einfache Aussage ob der Defekt auf Garantie geht oder nicht bereits gereicht hätte. Aber nicht mal das wurde gemacht, stattdessen nur dem Problem weggelaufen bzw. nicht darauf eingegangen.
Korrigiert mich wenn ich bei irgendetwas falsch liege.
Was sagt ihr dazu?
Erklärung was bei der Sache mit dem defekten Sensor rauskam:
wurden nicht über 1000 Auslösungen gemacht, die Zahl, die Sie haben, sind die Bilder die auf der CF-Karte abgespeichert wurden. Die wirkliche Anzahl beträgt zur Zeit um die 4500 Auslösungen (an diese Zahl kommt man nur mit unserer Canon-Internen-Software)“[/I]
Was sagt ihr dazu?
@ roadrunner4ever
@ shokei
@ attue
ich kanns leider noch nicht ganz nachvollziehn da ich diverses auch mit einer anderen CF Karte und einer anderen Kamera probiert habe, was meine Aussage bestätigt. Habe gerade eben das ganze nochmal mit der 5D MkII versucht. 8GB CF IMG_9548, 1GB CF IMG_9549, 8GB CF IMG_9550. das bestätigt doch meine aussage, oder? sonst würde ja in dem moment wo ich die "fremde 1GB" einlege der zähler zb auf 1200 springen, wenn so viele bilder damit gemacht wurden oder?
aber letztendlich isses eh nicht mein hauptproblem.
@ roadrunner4ever
@ shokei
@ attue
ich kanns leider noch nicht ganz nachvollziehn da ich diverses auch mit einer anderen CF Karte und einer anderen Kamera probiert habe, was meine Aussage bestätigt. Habe gerade eben das ganze nochmal mit der 5D MkII versucht. 8GB CF IMG_9548, 1GB CF IMG_9549, 8GB CF IMG_9550. das bestätigt doch meine aussage, oder? sonst würde ja in dem moment wo ich die "fremde 1GB" einlege der zähler zb auf 1200 springen, wenn so viele bilder damit gemacht wurden oder?
aber letztendlich isses eh nicht mein hauptproblem.