Gast_147301
Guest
Danke! Ich hab's mit Genuss gelesen und dabei mein 35IS gestreichelt...![]()
und, feucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke! Ich hab's mit Genuss gelesen und dabei mein 35IS gestreichelt...![]()
Nur die Äuglein, Du Schmutzfink.und, feucht?
Wie das denn? Den Text kann man nicht kopieren.
Außerdem sind Übersetzungen von Google nicht gut.
Hallo,
Wie genau funktioniert der Stabilisator - schaltet er sich beim Auslösen dazu oder ist er permanent aktiv, was natürlich beim Filmen interessant wäre.
Mein Ziel ist es durch den Stabilsator des Objektives das Bild bei "Aufnahmen aus der Hand" (keine Stativ/Steady) merklich(!?) ruhiger zu bekommen ...
Die Stopppunkte ("to-to-tog") meines 35IS an der 7D sind in ruhiger Umgebung bis zu einem halben Meter Distanz dezent hörbar. Es ist nicht merklich lauter als meine übrigen USM-Objektive 17-40L, 100L, 70-200ISL und 5,6/400L. Alle kann ich hören, keines stört mich.(...) Ich finde die mech. Geräusche beim fokussieren für eine Ring USM Linse rel. laut. Im Vergleich zu anderen USM Linsen deutlich zu hören. (...)
Wenn die anderen User die die Linse haben dies mal bitte testen würden. (...)
Danke Dir.Die Stopppunkte ("to-to-tog") meines 35IS an der 7D sind in ruhiger Umgebung bis zu einem halben Meter Distanz dezent hörbar. Es ist nicht merklich lauter als meine übrigen USM-Objektive 17-40L, 100L, 70-200ISL und 5,6/400L. Alle kann ich hören, keines stört mich.
Werden Objektive in einem versiegelten Karton geliefert? Eigentlich nicht, oder?Heute sind 2 35/2 IS bei mir angekommen.
An einen Defekt bei einer Linse mag ich glauben, aber gleich bei Zwei ?
Werden Objektive in einem versiegelten Karton geliefert? Eigentlich nicht, oder?
Gerade ausprobiert: Beim Durchlaufen ist ein leises, recht tieffrequentes, brummendes Geräusch zu vernehmen, geringfügig rauher als z.B. beim 17-40L. Ich sage dazu nichts, sondern zitiere bloß meine Frau, die mich eben beim Testen erwischt hat: "Auf sowas hören nur Bekloppte." Dann ging sie wieder.(...) man kann auf dem ganzen Weg rel. laut etwas hören.
Bsp. Linse gegen eine weiße Decke, (oder ähnliches) gerichtet, dann AF-ON.
Da der AF nichts findet, läuft er bis in beide Endpunkte.
Während des ganzen Weges ist ein deutliches mech. Geräusch zu hören. (...)