flashback360
Themenersteller
Hat wer schon Erfahrung mit einem dieser Drucker oder sogar mit Beiden?
Verbrauchsmaterialkosten/Qualität?
Verbrauchsmaterialkosten/Qualität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Weiss jemand ob man den DS40 irgendwie dazu bewegen kann ein 10x15 blatt in der Mitte zu trennen?
Ich benutze DSLRBooth und möchte längst die Streifen haben wie das Christmas Template. In der Template verwaltung finde ich zwar die Vorlage dafür, diese ist aber irgedndwie doppelt belegt. Deshalb die Frage ob ich es irgendwo einstellen kann das er in der mitte cuttet?!
habe derzeit insgesamt 4x Ds40 im einsatz, laufen problemlos.
Hast du Erfahrung, wie lange (geöffnete) Medien haltbar sind? Bei mir wird es demnächst auch eine Fotobox geben, ich denke mit dem Citizen CX, der ist ja baugleich mit dem DS40. Der DS620 soll scheinbar für einen PhotoBooth zu langsam sein.
Wenn ich da aber eine Rolle einlege und diese nur halb fertig brauche, wird die nach der Winterpause immer noch okay sein?
hat jemand den dnp wps-1 print server mit den druckern im einsatz? bzw. welche ipad app unterstützt den wps-1 zwecks druck?
Stimmt nicht ganz. DNP hat eine neue HW-Lösung präsentiert, das Ding nennt sich nun Print Server PRO.
Für mich war es beim alten Print Server leider rausgeschmissenes Geld. War de facto nie einsetzbar für meine Zwecke. Schade irgendwie.
Ob der PRO nun deutlich besser funktioniert, weiß ich nicht...