Jetzt würde ich doch gern wissen wo der bikemax ist.
Auf dem Gelände vom Breuningerland?
Gruß
Peter
Auf dem Gelände vom Breuningerland?
Gruß
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo Peter,
wenn Du von Tamm od. Bietigheim in Breuningerland einfährst, kommst Du in die Porschestr......... Dann steht rechter Hand ein großer Kasten ASB - die machen Erde/Dreck....danach war früher ein Telekom Shop ( steht seit 6 MON. leer ) und dann kommt ein riesen Komplex - Steht mit rießigen Lettern drauf - B I K E M A X - ist also in der Porschestrasse ( ins Navi eingeben )
Gruß
Wolfgang
Mein neues Stativ ist da!!!! Jetzt kann auch Regen kommen.....![]()
Fand ich auch. Hat Spaß gemacht und sollte unbedingt wiederholt werden!War ein schöner Nachmittag.
Die meiner Meinung nach "brauchbaren" könnt ihr hier anschauen.
3-4 Bspl. anbei als Arbeitsnachweis. Bin mal gespannt, welche Resonanz von den anderen Teilnehmern kommt.
Klasse Bilder, Wolfgang. Da merkt man den geschulten Blick für die Bildgestaltung
Ich habe meine Bilder mal auf die Schnelle sortiert. Die meiner Meinung nach "brauchbaren" könnt ihr hier anschauen. Mit der Innenarchitektur hatte ich so meine Probleme. Bleiben Detailaufnahmen, Reifen und Felgen
Holger
Anbei die 3 letzten sonst wird es langweilig.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallenDu hast auf jeden Fall dass Thema Porsche gut herausgearbeitet![]()
Mir gefallen Deine Bilder gut. Im Gegensatz zu den meisten von mir merkt man bei deinen, dass wir in einem Automuseum warenEcht super! Auf solche Ideen bin ich vor lauter Autos nicht gekommen.
Trotz all des theoretischen Wissens, welches ich mir in den letzten Wochen angeeignet habe, in der Praxis (Bildgestaltung) ist bei mir noch viel Luft nach oben.
... und Dir, Sigi, eine erfolgreiche Sonntagstour!
Mir gefallen Deine Bilder gut. Im Gegensatz zu den meisten von mir merkt man bei deinen, dass wir in einem Automuseum waren![]()