Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mit Glück bekommt er nur eine OhrfeigeSach ihr du bekommst jeden Tag mehr Falten, schöner wirste nicht!
Mal sehen was passiert.
Angeblich soll es nun bald losgehen, aber erst NACH dem Urlaub (denn da ist Frau schön braun)
Mal ne blöde Frage: Sind die Bilder das Problem oder du?...
Übrigens würde ich von "überzeugen" reden, "überreden" klingt meiner Meinung nach nicht so gut -
Hallo,
ich hab eine ganz gute 50jährige Bekannte, und meiner Meinung nach auch noch sehr attraktiv![]()
vielleicht bis du etwas zu ungeduldig![]()
Wie ist in einer solchen Situation eigentlich mit dem Zustand "alleine mit dem Fotografen" umzugehen ?
Wäre es besser, das die eigenen Freundin/Frau mit dabei ist (natürlich nicht gleichzeitig) ????
.....hat sie sich von ganz allein gemeldet![]()
Wie ist in einer solchen Situation eigentlich mit dem Zustand "alleine mit dem Fotografen" umzugehen ?
Wäre es besser, das die eigenen Freundin/Frau mit dabei ist (natürlich nicht gleichzeitig) ????
Hervorragend, läuft doch.Aber nach dem sie meine neuen Fotos in FB gesehen hat.....hat sie sich von ganz allein gemeldet![]()
Steht die 69 in deinem Nicknamen für dein Geburtsjahr oder für was anderes?
Wenn Geburtsjahr, dann bist du von den 50 ja auch nimmer sooooooooooo weit weg.
Und wie würdest du dich fühlen, wenn eine Bekannte in einem öffentlichen Forum von dir schreiben würde für dein Alter siehst du noch ganz gut aus?
Wenn du dich ihr gegenüber was ihr Alter angeht genauso ... nunja... süffisant/arrogant gibst, dann brauchst dich net wundern wenn sie sich nicht so richtig traut.
Hervorragend, läuft doch.
Gut, dass es auch so funktionierte, sonst hättest du zur Geheimwaffe greifen müssen, die ich gerne bei Kindern einsetze. Pez-Spender auf Blitzschuh bewirkt wahre Wunder um den Kiddies ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, besonders wenn es bei jeder gelungenen Aktion ein Bonbon aus dem Spender gibt. Muss man halt nur altersgerecht modifizieren. Bei der betagten Dame hättest du lediglich statt Bonbons den Pez-Spender mit ihren Medikamenten befüllen müssen.