Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Scheint ein echt brauchbares Werkzeug zu sein.Retouch4me
Verstehe ich schon. Aber da werden doch - wie heute üblich - jährliche kostenpflichtige Updates fällig. Oder sind das Lizenzen, die Updates für ewige Zeiten beinhalten? Jährlich ein paar Tausender wären schon auch für Pros (Einzelunternehmer, nicht Grafikstudios) ziemlich happig.Ja, die Kosten für ein "sinnvolles Paket" zur Retusche sind nicht zu vernachlässigen.
Ja, die Kosten für ein "sinnvolles Paket" zur Retusche sind nicht zu vernachlässigen. Lohnt sich aber aus meiner Sicht defintiv, wenn man viele Portraitbilder bearbeitet, die Zeitersparnis ist beachtlich.
Es gibt von einigen Youtubern, wie Piximperfect, dauerhaft Nachläße zwischen 20% und 40%. Einfach hin und wieder mal deren Links aufrufen: https://retouch4.me/productstore.php?lng=eng&promocode=PiXimperfectScheint ein echt brauchbares Werkzeug zu sein.
Wenn ich das richtig lese, kostet allerdings jede einzelne Funktion außerhalb des Black Fridays dreistellig. Jede Funktion muss offenbar einzeln ´gekauft werden. Wirklich jede einzelne; alleine für Hauttöne braucht es da vom Maskieren über das Korrigieren bis zum Mattieren vier bis fünf solche Zukäufe. Das gibt schon etwas zum Nachdenken.
Das ist für mich _das_ Tool von denen. Sowas gibt es nicht vergleichbar am Markt. Fabric ist ebenfalls sehr praktisch.Clean Backdrop
Absolut - Fabric kaufte ich bereits vor einiger Zeit, Clean Backdrop heute.Das ist für mich _das_ Tool von denen. Sowas gibt es nicht vergleichbar am Markt. Fabric ist ebenfalls sehr praktisch.
Toll, ABER.Aktuell 40%
Ist hier nicht das ThemaToll, ABER.
Auch hier die Frage: Einmalzahlung für Dauerlizenz mit Updates oder jährlich der genannte Betrag für Updates? Ich habe lange gesucht, aber keinen Hinweis gefunden.Nutze ich schon lange und funktioniert ganz hervorragend.
Um Kratzer oder Staub zu entfernen, geht's bei Clean Backdrop aber eher nicht, Marc-Uwe.Für Clean Backdrop gibt es schon länger was vergleichbares:
Nutze ich schon lange und funktioniert ganz hervorragend.![]()
Home | SRDx Photoshop Plugin
Das neue und innovative SRDx Plug-in (Smart Removal of Defects) ist alles, was Sie für die effiziente Entfernung kleiner Bilddefekte wie Staub und Kratzer von Ihren wertvollen Bildern mit Photoshop benötigen, um sie wieder erstrahlen zu lassen.www.picture-plugins.com