PeBaDigital
Guest
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, ob es in dieses Forum gehört, aber ich möchte nun doch meine Erfarhungen mit Canons Vertragswerkstätten mitteilen.
Zur Vorgeschichte: Meine 300D hatte nicht mehr fokussiert. Also einschicken, aber wohin? Zum Händler? Nach Willich oder in eine der Vertragswerkstätten?
Ich habe mich dann gliech an diese gewand:
H. K. Geissler
Lichtensteinstr. 75
72770 Reutlingen-Gönningen
www.Geissler-Service.de
Ein Anruf und ich bekam sofort kompetente Auskunft. Die da hies: Sofort einschicken, wir kümmern uns drum.
Drei Wochen später (inkl. Postweg) hatte ich sie wieder in meinen Händen.
Da ich wissen wollte, ob mein Baby in guten Händen ist habe ich mehrfach dort angerufen und nachgefragt. Ich wurde am Telefon immer zuvorkommend und freundlich behandelt, bekam fundierte Auskunft. Eigentlich genau so wie man es sich wünscht.
Wenn mal wieder was an meiner 300D sein sollte schick ich sie wieder dorthin.
Meine Erfahrung mit dieser Werkstatt sind rundum positiv.
bin mir nicht ganz sicher, ob es in dieses Forum gehört, aber ich möchte nun doch meine Erfarhungen mit Canons Vertragswerkstätten mitteilen.
Zur Vorgeschichte: Meine 300D hatte nicht mehr fokussiert. Also einschicken, aber wohin? Zum Händler? Nach Willich oder in eine der Vertragswerkstätten?
Ich habe mich dann gliech an diese gewand:
H. K. Geissler
Lichtensteinstr. 75
72770 Reutlingen-Gönningen
www.Geissler-Service.de
Ein Anruf und ich bekam sofort kompetente Auskunft. Die da hies: Sofort einschicken, wir kümmern uns drum.
Drei Wochen später (inkl. Postweg) hatte ich sie wieder in meinen Händen.
Da ich wissen wollte, ob mein Baby in guten Händen ist habe ich mehrfach dort angerufen und nachgefragt. Ich wurde am Telefon immer zuvorkommend und freundlich behandelt, bekam fundierte Auskunft. Eigentlich genau so wie man es sich wünscht.
Wenn mal wieder was an meiner 300D sein sollte schick ich sie wieder dorthin.
Meine Erfahrung mit dieser Werkstatt sind rundum positiv.