Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es ist mMn das VR-Zoom im Bereich 24-xx mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
[...] Es ist mMn das VR-Zoom im Bereich 24-xx mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
[...]Es ist mMn das VR-Zoom im Bereich 24-xx mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
da bildet das alte Nikkor 28-70 1:3,5-4,5 D von 1998 aber besser und schärfer ab....sind halt nur 28mm....meine Meinung - gruß
Anfang Oktober am Gardasee - Neid!- besonders auf Reisen.
da bildet das alte Nikkor 28-70 1:3,5-4,5 D von 1998 aber besser und schärfer ab....sind halt nur 28mm....meine Meinung - gruß
Fazit:
Mit dem 24-85 VR hat Nikon ein tolles "immer drauf" im Programm welches sich in Sachen Abbildungsleistung absolut nicht hinter dem Nikon 24-70 f2,8 ( 3x so teuer !!!) verstecken muss ! Wer nach einem kompakten und leichten "immer drauf" sucht kann also beruhigt zum 24-85 VR greifen... es zeigt mal wieder das "Kit" Linsen besser sind als Ihr Ruf !
Allerdings hat das 24-70/2,8 nicht nur eine durchgängig bessere Lichtstärke, sondern auch deutlich bessere Auflösung in der Ecke.
Man könnte auch sagen, du bekommst was du zahlst.
Photozone.de Nikkor 24-85 VR
Photozone.de Nikkor 24-79/2,8
Die Frage ist doch:
1000€ mehr bezahlen oder bei Landschaftsaufnahmen in WW-Stellung abblenden - muss jeder selber wissen.
Ich finde lichtstarke, teure, schwere Midrange-Zooms ziemlich sinnfrei, weil man genausogut oder besser ein bis zwei FBs nehmen kann.