Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mir wäre sowas an der M einfach zu groß und schwer.
Auto hab ich auch, allerdings nur an A7rII, nicht M10.Vielen Dank für Dein Feedback. Ich fotografiere viel Automotive, also auch aus größerer Distanz. Fand die Linse bisher nicht uninteressant und die Reviews haben sich ganz gut gelesen. Hmmmmm
Wenn es hohe Freistellung an der M10 sein soll, nimm lieber das Voigtländer 75mm 1.5.Das sieht in der Tat nicht so geil aus!
Ich nehme oft die M10 mit, deswegen wollte ich mir das TTArtisana anschauen. Das Noctilux ist mir zu teuer...
Mir wurde gesagt Oktober, wirst dich also noch gedulden müssenJetzt die Frage, wann erscheint es? :-D
Von Zhong Yi direkt.Woher hast du das Testexemplar?
Hatte jetzt mal Gelegenheit das Zhong Yi 50mm 0.95 für M-mount zu verwenden.
Ich habe keine Ahnung wann und zu welchem Preis das erscheint, aber denke das wird auch <1.000€ liegen.
Gibt noch kein endgültiges Fazit, aber das Objektiv erscheint mir erheblich runder als das TTArtisan...
TO hatte ja nach Autobildern gefragt, habe ich zufällig.
Wenn Interesse besteht kann ich aber auch ein paar Portraits zeigen![]()