BlueEye
Themenersteller
Da habe ich ja eine Diskussion los getreten...
Einzig im UWW/WW Bereich um 24mm und etwas weiterer Telebereich > 120 fehlt mir da noch etwas, bzw. ist mir etwas zu teuer für den seltenen Einsatz.
Das habe ich schon gemerkt, jedoch hat keiner, so wie ich es gesehen habe, mal seine Erfahrungen Preis gegeben. Vor allem die "Kleinigkeiten" hatte ich so noch nicht gelesen.@ TO: Du bist nicht der Einzige der diesen Wechsel vollzogen hat.
Jaein: Bei den Sachen die ich habe ist zum Beispiel auch der Gebrauchtpreis in letzter Zeit teilweise sehrt stark nach unten gegangen, aus welchen Gründen auch immer. Da ich aber wahrscheinlich Zooms aus meinem "Programm" streichen werde, wird es nicht soooo teuer. Ich habe vor allem in dem letzen Jahr Gefallen an Festbrennweiten gefunden.Zum Thema Kosten: Wenn man gebrauchtes Zeug gegen Gebrauchts tauscht so kommt man auch bei einer umfangreichen Ausrüstung einigermaßen kostenneutral hin.
Einzig im UWW/WW Bereich um 24mm und etwas weiterer Telebereich > 120 fehlt mir da noch etwas, bzw. ist mir etwas zu teuer für den seltenen Einsatz.