• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich liebe es wenn sich anderen den Kopf anderer zerbrechen ohne etwas zu wissen - damit bist du jetzt nicht gemeint, Rüdiger.

:). Ich wollte gerade auch mal schauen ob es etwas neues gibt. Und war ganz erstaunt wie viele Beiträge es hier inzwischen gibt. Da hab ich mich gefragt, was wird denn da soviel rumdiskutiert, es muss wohl neue Fakten geben. Die letzte Seite gelesen und nein nichts neues.
Aber ist schon erstaunlich das sich so ein Thema nicht erschöpft. Spekulieren macht scheinbar viel Spaß, aber lasst den armen Thomas doch mal in Ruhe.
Ich kriege ja schon Krämpfe wenn ich nur diese eine Seite lese, wie muss es ihm da erst gehen und Rüdiger der hier Tapfer die Stellung hält und sich hier für nichts rechtfertigen muss.
Nunja Deutschland hat ja auch 80 Millionen Bundestrainer die es auch alle besser Wissen. Also genießt das Leben :).
 
Amen!
abso.gif
 
So, jetzt hab' ich nach meiner damaligen spontanen Spende und laaanger Zeit der Abstinenz mal wieder in diesen Fred reingeschaut. Bin fasziniert, wie man über so viele Seiten mit so wenig Information und so viel Spekulatius so wenig Inhalt schreiben kann. Kompliment ans Forum. Da soll noch mal einer sagen, die Leute hätten heute keine Zeit mehr :D :devilish: :rolleyes:
Gruß, leicanik
 
So, jetzt hab' ich nach meiner damaligen spontanen Spende und laaanger Zeit der Abstinenz mal wieder in diesen Fred reingeschaut.
Hoffentlich haste dann nach so langer Zeit auch woanders noch was sinnvolles gepostet ;)

Bin fasziniert, wie man über so viele Seiten mit so wenig Information und so viel Spekulatius so wenig Inhalt schreiben kann.
Für 99,99998% der menschlichen Kommunikation dürfte zutreffen: Eine Aneinanderreihung von Lässlichkeiten, Lügen, Übertreibungen, Nichtssagendem und schlichtweg überflüssig zum Überleben - Informationsmüll (okay - auch nur Spekulatius meine Schätzung). Insofern dürfte dein Alltag voller Faszination stecken - faszinierend, dass jemand den Alltag so faszinierend findet.

Kompliment ans Forum. Da soll noch mal einer sagen, die Leute hätten heute keine Zeit mehr :D :devilish: :rolleyes:
Gruß, leicanik
Wiegesagt: Ich hoffe, du hast dann deine knappe Zeit zu mehr als diesem Beitrag genutzt.
 
Ich denke mal sobald Thomas auch was konkretes weiss. Augenscheinlich ziert sich der Händler etwas davor in die Hauptverhandlung zu gehen. Sicher liesst er ja auch hier mit. - Meinen Gruß an dieser Stelle an ihn.
 
Ich denke mal sobald Thomas auch was konkretes weiss. Augenscheinlich ziert sich der Händler etwas davor in die Hauptverhandlung zu gehen. Sicher liesst er ja auch hier mit. - Meinen Gruß an dieser Stelle an ihn.
O.k., da es m.E. echt keinen Sinn macht, in der Zwischenzeit ständig weiter zu spekulieren, hoffe ich mal, daß man eine ernsthafte neue Info dann daran erkennen kann, daß unter "Hinweise" dann "Update 9" erscheint?
Gruß, leicanik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten