• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 7... Fotofreunde aus Böblingen und Umgebung gesucht

Hallo zusammen,
ja, mir hat es auch sehr gut gefallen!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und Danke an Peter für die tollen Tipps. Das machen wir wieder ;-)

@ Andi: schade, dass ihr absagen musstet. Wir haben euch vermisst und wünschen Anika gute Besserung.

Eine neue Idee für ein gemeinsames Fotoshooting....Nachtfotografie auf dem Cannstatter Volksfest (28.09.-14.10.12) (y)
Einzelheiten können wir bei unserem nächsten Usertreffen am 04.10.12 besprechen.

Viele Grüße
Joanna
 
Hallo Leute,

ich versuche auch mal zum Stammtisch am 04.10. zu kommen! Vielleicht wird es etwas später als 18.30... Esst Ihr dort oder vorher zuhaus? Kamera mitnehmen?

Gruß
Jens
 
Hallo Jens, ich denke mal wir essen dort !!
Kamera ist immer gut, dann können sie alle andere mal anschauen. :D
 
Warum vergess ich dauernd, hier rein zu schauen.. wieder ein Treffen verpasst.. :grumble:

Ich kanns mir nicht erklären.. so lange ich hier regestriert bin, hab ichs noch in gefühlt 20 Anläufen auf kein Usertreffen in der Gegend geschafft. EIN Mal war ich geschäftlich in Dresden und habe prompt ein spontanes Treffen mitgenommen. Aber zu Hause schein ich das nicht auf die Reihe zu bekommen. :eek:

Ich versuche mal den 4.10. im Auge zu behalten :D. Ich bin eh grad dran mir endlich mal das 50mm 1.8 zu ordern, vielleicht test ich das ja gleich mit ein paar Portraitshots von allen Teilnehmern, so zu Übungszwecken :p
 
Hallo,
am 04.10.12 um 18.30 Uhr findet unser nächstes Treffen statt. Bitte beachten, wir haben eine neue Location ausgewählt:

Brauhaus Böblingen, Lange Straße 20, 71032 Böblingen.


Wer also Zeit und Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich eingeladen.

Viele Grüße
Joanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich werde morgen auch mal aufschlagen.
Falls einer ne Mitfahrgelegenheit aus Richtung Renningen braucht einfach melden.

Gruß,
Sven
 
Ich komme auch. Komme zwar ebenfalls aus Renningen, werde aber allein fahren müssen, da ich noch nicht weiß, wann ich bei der Arbeit wegkomme. Bis heute Abend!
 
Mein 50 1.8 ist noch in der Post (amazon hat sich "entschuldigt"..yay..) und ich weis nicht ob ichs heut schaff zu kommen.. :( Die Welt will nicht, dass ich es mal auf ein Treffen schaffe!
 
Jap, war sehr nett. Wir haben viel über den Gebrauch von Eisspray und Tiefkühltruhen gelernt, schöne Bilder von Tieren, Insekten, Nordamerika, Flugzeugen,... gesehen und uns nett unterhalten :)
Der Termin fürs Wasen-Fotografieren wird hier sicherlich demnächst auch bekanntgegeben, vielleicht schaffst Du es dann ja mal :)

Gruß
Jens
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten