• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... Fotografie Interessierte aus Düsseldorf

Bin ab Donnerstag 17. bis Sonntag oder Samstag mal in DD. Wer mal lust auf irgendwas hat sagt bescheid :) Vielleicht kann mir ja die ein oder andere coole Location gezeigt werden! :) max
 
Hi!

Ich bin auch noch da - hab' aber grade einen blöden Abschnitt im Schichtplan und daher keine Zeit, sondern wieder Nachtschicht...

Grüße

Jochen
 
Hi!

Pfingsten steht vor der Tür - wer hat Zeit?
Ich hab' am Sonntag komplett und am Montag bis zum Abend Zeit.

Dienstag bin ich Abends im Medienhafen, mein neues TS-E austesten.

Wer hat Zeit und Lust - und evtl. auch 'ne Idee, wohin?


Grüße

Jochen
 
Hallo!

Habe heute Zeit und Lust was zu fotografieren.... Ist ein wenig spontan - aber eventuell hat noch jemand Lust??
 
Hi!

Ich muss heute mal 'nen Ruhetage einschieben; hab' die Nachtschichten noch nicht verdaut.

Morgen will ich evtl. mal zum Flughafen D-Dorf, erst Flugzeuge und dann die Gebäude fotografieren.

grüße

Jochen
 
Hi!


Wie sieht's bei Euch Sonntag (03.06.) aus?

Nächste Woche bin ich am Mittwoch Abend im Medienhafen - wenn jemand dazu stoßen möchte...

Grüße

Jochen
 
Hi!

Wie sieht's bei Euch so aus?

Ich hab' von Donnerstag bis einschließlich Sonntag viiiieeeeel Zeit!

Ich will unter anderem mal zum Airport Düsseldorf hin.

Wer hat Zeit und Lust?

Grüße

Jochen
 
schade, habs leider zu spät gelesen, Zeit hätte ich auch gehabt. :/

Naja, dafür gern ein anderes mal. Kommendes WE bin ich allerdings leider bereits verplant. Hast du denn Ideen, was du fotografieren möchtest?


Gruß,
Marcel
 
Hi!

Da bin ich offen für (fast) alles.
Ob nun eine Tour durch die Altstadt oder den Hafen.
Eisenbahnbilder oder die Rheinseite - ich bin für alles offen.

Am WE bin ich - zumindest Samstag - auch schon verplant.

Grüße

Jochen
 
Ja sehr gut, da finden wir bestimmt was.
Bals ist die Rheinkirmes auch wieder eröffnet, evtl. lassen sich dort auch ein paar tolle Motive finden
 
Ja bei mir ebenfalls nicht.
Hab die letzten zwei Tage im UK-D verbracht inkl. OP, also ist im moment erstmal nicht viel mit Fotografieren.
Aber das Jahr ist ja noch lang ;)
 
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt die nächsten acht Wochen mehr zeit.

Hat jemand vielleicht Lust etwas tolles zu machen?
Vielleicht sogar die Rheinkirmes...

LG MB
 
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt die nächsten acht Wochen mehr zeit.

Hat jemand vielleicht Lust etwas tolles zu machen?
Vielleicht sogar die Rheinkirmes...

LG MB

Acht Wochen frei :eek: - das ist ja schon unverschämt!

Ab übernächste Woche hätte ich ggf. auch mal Zeit.

Ich hoffe, dass das Wetter auch mal mitspielt.

MfG
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten