Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja, der Explorer bei WinXP kann das auch.Windows Vista kann es, ob es XP auch kann weiß ich nicht.
Lightroom Demo;-)
Ja, der Explorer bei WinXP kann das auch.
Kannst du das näher erläutern? Ich wüsste jetzt nicht wie das in LR gehen soll, ich nehme mal an das du es erfolgreich getestet hast.
@ mariane
Habs unter XP im Explorer probiert
wird alles mögliche angezeigt, nur die Brennweite nicht.
Gibt es einen Trick ??
Hallo unter WIN XP wird die Brennweite (bei meinem Rechner) nicht bei JPG Bildern sondern nur bei CR2 (aus 350D) angezeigt. Die Einstelloption heisst hier auch FOCAL Lenght.
Mfg
aplati
Die Informtion kann natürlich beim erstellen von JPGs verloren gehen.
Aber nur mit der 1.1er LR.
Links wo du die Stichwörter hast gibt es unten auch die Felder Camera, Objektiv, Brennweite, Zeit, Blende, ISO usw.
Musst eventuell aufklappen.
@Gondomir & lemubaLightroom 1.1 im Metadatenbrowser werden Dir sehr detailliert unter Brennweite die Anzahl der Fotos pro Brennweite angezeigt, die dann natürlich auch entsprechend angezeigt werden können.
In der Detailansicht des Explorer mit der Rechtenmaustaste auf die Spaltenübersicht (Dateiname, Typ, Datum, Größe ...) klicken, dort "Weitere..." und danach "Focal Lenght" auswählen.@ mariane
Habs unter XP im Explorer probiert
wird alles mögliche angezeigt, nur die Brennweite nicht.
Gibt es einen Trick ??
Stimmt, bei den JPGs wird komischerweise die Brennweite nicht angezeigt.Hallo unter WIN XP wird die Brennweite (bei meinem Rechner) nicht bei JPG Bildern sondern nur bei CR2 (aus 350D) angezeigt.
Ja, der Explorer bei WinXP kann das auch.
Wieso kann der das? Meiner zeigt nur cr2-Symbole ohne irgendwelche Angaben
Gruß,
Goldmember
Dann schalte doch mal ein, was der Explorer Dir anzeigen soll.
Habe gerade mal auf den anderen Rechner nachgeschaut, da fehlte die Option auch, dort ist der Microsoft RAW Image Viewer nicht installiert - es liegt also daran.Geht nichtMan braucht doch bestimmt ein Plugin oder einen Filter, damit der Explorer Raw-Files anzeigen kann (als Thumb). Oder?