Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich hab eigentlich ein talent fürs fotographieren, und das ist auch mein traumjob
P.S: ich hatte übrigens nicht vor, die kamera als ersatzkamera zu benutzen. ich dachte die wäre echt toll
Ich hol mir noch ein bisschen Popkorn, wartet bitte mit dem weiterschreiben...
Wie jetzt? Du willst professionaller Fotograf werden und hast dir dafür die AX250 gekauft?
Falsch gedacht. Dass die nicht 'toll' ist, war ja nun wirklich abzusehen. Aber auf ein Adjektiv wie 'preiswert' hatte ich gehofft. Aber auch das hat sich zerschlagen.
Die ES25 hatte ich (leider) auch mal gekauft - die ging nach einem Tag auf Ricardo.habe mir die Fuji auch gekauft. Dachte eigentlich, ich mache ein Schnäppchen, war wohl nichts. Im Außenbereich schaffe ich es einfach nicht, ein scharfes Foto zu schießen. Dagegen sehen sogar eure Beispielbilder hier noch recht gut aus. Ich habe noch weitere Billig-Knipsen, z.B. die GE A1250 (Saturn 59,90 EUR), Samsung ES25 (73,- EUR) und gerade von eBay gekauft eine gebrauchte Fuji F40fd. Die machen draußen alle viel schärfere Bilder. Bei der AX250 ist alles unscharf und matschig, auch die Mitte.
In der Wohnung mit Blitz sieht es schon besser aus, da kann die AX250 fast mit den anderen mithalten. Würde ja was hochladen, aber die Bilder sind recht groß, hat jemand einen Tipp wo man große Bilder hochladen kann?
Die ES25 hatte ich (leider) auch mal gekauft - die ging nach einem Tag auf Ricardo.
@Milan: Du darfst solche Billigstknipsen nicht mit Kameras vom Schlage einer Fuji F10 (oder F40fd!) vergleichen - das sind HAMMERKAMERAS dagegen!
Aber mal im Ernst: hat irgend jemand etwas Anderes erwartet? Das Ding KANN gar nichts können!
Die CX1 tönt hingegen interessant.
Die CX1 tönt hingegen interessant.
das ist aber inzwischen fast kontraproduktiv......immerhin steht "Fuji" dran! :-((