Es geht hier bitte überhaupt nicht um irgendein Forum!Geht es hier überhaupt noch um ein Forum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht hier bitte überhaupt nicht um irgendein Forum!Geht es hier überhaupt noch um ein Forum?
Weder ist es eine Zugangshürde, noch ist es absurd, das nach Portugal auszulagern. Und es ist auch nicht per se davon auszugehen, dass der Standort Portugal die Ursache für lange Laufzeiten und schlechte Reinigung ist. Was wäre für dich denn ein geeigneter Standort für so eine Service-Einrichtung? Darf die nur in der Lüneburger Heide stehen?daß fuji den service für seine teuersten kameras an den rand europas ausgelagert hat, weil dort die löhne ein paar € niedriger sind, habe ich erst aufgrund von nachfragen wegen der langen dauer erfahren. ich finde es nach wie vor absurd, daß ausgerechnet dieser service vollmundig als "professionell" dargestellt wird und mit diversen zugangshürden versehen ist. daß er dann nicht mal den "clean" hinbekommt, war das tüpfelchen auf dem i.
Das sind keine Unterlegscheiben, sondern Justierplättchen. So können unweigerliche Streuungen in der Serienfertigung ausgeglichen werden. Dass selbst beim billigsten Kitobjektiv jedes einzelne justiert wird, spricht ja eher für als gegen den Hersteller.Bei einem sind 3 (wieseo nicht 4 ?) Unterlegscheiben vorhanden. Bei dem anderen keine Unterlegscheibe. Das verstehe ich auch nicht.
das ist der Neupreis im Set. Also bekommst du ein NeuesXC 105,-