Hoppla, falsch verstandenDas mit dem Minimalisten bezog ich eher auf den Zwei-Buchstaben-post (exklusive kopierter link) von jar.![]()

P.S.: Für die 2 Tasten gilt das auch ... weniger dürften es wirklich nicht sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hoppla, falsch verstandenDas mit dem Minimalisten bezog ich eher auf den Zwei-Buchstaben-post (exklusive kopierter link) von jar.![]()
Hoppla, falsch verstanden.
Ich wollte ja nochmal etwas zu dem Holux m-241 sagen. Den hatte ich also nun für ein verlängertes Wochenende in Irland dabei und war eigentlich recht angetan. Ich habe ihn mit 2500 mAh Akkus betrieben
Oh mei, vielleicht ist das Micro-Alzheimer ... was lass ich hier für ein Geschwätz abarbeitet mit einer AAA-Batterie
Oh mei, vielleicht ist das Micro-Alzheimer ... was lass ich hier für ein Geschwätz ab![]()
...
Ich trau mich mal vorherzusagen: ein guter, moderner Empfänger (> -150dB Empfindlichkeit) loggt in Venedig ohne Aussetzer, solange er nicht ins Wasser fällt oder du viel Indoor bist. Ich bin neulich mit meinem (wie erwähnt, Holux m-241) in der Jackeninnentasche (diese neumodernen, kleinen HandytaschenWerde vorraussichtl. recht viel in Venedig unterwegs sein, und würde gerne das ein oder andere nachher 'vermappen'...
Werde vorraussichtl. recht viel in Venedig unterwegs sein, und würde gerne das ein oder andere nachher 'vermappen'... Wenn das allerdings vorraussichtlich eh nicht funktionieren wird, kann ich mir das Geld auch sparen...
Ich hatte am Freitag meinen RoyalTek vergessen, im Zug auszuschalten. Er baumelte hinten am Fahrradsitz und das Rad stand im Doppelstockwagen natürlich unten. Was soll ich sagen: Die gesamte Strecke von Forchheim bis München war komplett drauf incl. der überdachten Bahnsteige in Nürnberg etc. Ist schon lustig, wenn man sieht, wie schnell der Zug an welcher Stelle fährt und welches Gleis er genommen hat. Bahnsteig 13 und Bahnsteig 4 in Nürnberg waren blitzsauber zu unterscheiden.Ich bin neulich mit meinem (wie erwähnt, Holux m-241) in der Jackeninnentasche (diese neumodernen, kleinen Handytaschen) in Nürnberg rumgelaufen und hatte nicht einen Aussetzer! Das hat auch mich verblüfft. Venedig hat ja nun auch nicht viele Hochhäuser, das sollte gehen mit der 'Sicht'.