Der Holuxplot ist lächerlich, das ist keine Abweichung, das ist einfach nur Schmarrnnun mal Praxistest ...

Mal hier 3 Screens von GE, Anflug auf München, Landung und Parking ... ich schwöre, ich saß rechts vorne

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Der Holuxplot ist lächerlich, das ist keine Abweichung, das ist einfach nur Schmarrnnun mal Praxistest ...
Gibt es in dem Bereich von den 120 Euro für das Royaltek RBT 2310 Bluetooth nicht schon Geräte mit S/W-Display die eine Seerose haben wo das Auto steht ?
Wenn ich das vom Wintec lese scheint dieses Gerät viel viel mehr zu können und die SW ist dabei: http://www.taxnav.de/product_info.php/info/p14424-Wintec-WSG-1000-Datenlogger-und-Outdoor-GPS.html
Das stimmt, diese Dinger sind so eine Kategorie von Geräten, bei welchen man auf die Papierform fast nichts geben kann. Eine unwichtig erscheinende Schwächung kann sich zum k.o.-Kriterium entwickeln. Ich hatte mal vor längerer Zeit einen, der hat alles prima gemacht, aber wenn die Batterie leer wurde, bevor er explizit ausgeschaltet wurde, hat er den ganzen Logspeicher verschranzt - alles wegaber auch hier gilt: Versuch macht kluch...![]()
Also bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem Gerät eurerseits ?
Nachdem ich mich ein wenig im Net umgeschaut habe, werde ich wohl das Wintec WSG-1000 für sie bestellen. Gibt es irgendwelche Erfahrung
Gruß
Rainer
Ich glaube aber....
Gruß
Rainer
Mal hier 3 Screens von GE, Anflug auf München, Landung und Parking ... ich schwöre, ich saß rechts vorne. Das Ding ist ultragenau, eigentlich genauer als GPS sein dürfte.
Hab mir jetzt den Royaltek RGM 3800 bestellt um keine Kostenexplosion zu haben.![]()
Werde morgen abend berichten![]()
Ich habe ihn mit 'sanfter Gewalt' zwischen Fenster und Sonnenblende (ein Stück heruntergezogen) eingeklemmtHallo Peter, wo im Flieger hast Du den Empfänger platziert? Am Fenster oder in dem Netz am Vordersitz ?
Ja - ist das nicht logisch? Er hat ja auch nur 80% der Kapazität zur Verfügung und der Wandler kann vermutlich aufgrund des größeren Spannungsunterschieds (zwischen voll und leer) nicht ganz so effektiv arbeiten. Alles normal2ter Statusbericht, der RoyalTek lutscht die beiden AAA schneller leer als der Holux die eine AA ( alle Eneloop )
2ter Statusbericht, der RoyalTek lutscht die beiden AAA schneller leer als der Holux die eine AA ( alle Eneloop )
...Wintec WSG-1000 für sie bestellen. Gibt es irgendwelche Erfahrung bzw. Warnungen bezüglich dieses Herstellers...
ot: von euch hat niemand ne ahnung wie ich mein bp511 an mein bc700 bekomme oder?
würde mir ein ladegerät im gepäck sparen.