Hab meine Cam in der weihnachtszeit nach Willich geschickt. Hatte nicht mehr im selben Jahr mit der Rückkehr gerechnet. Sie war aber ungefähr 7 Tage später wieder bei mir.
Also Daumen hoch für Willich!
Also Daumen hoch für Willich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mist, Backfokus beim 50/1.4... Fremdkörper im Sucher auf der linken Seite (Mattscheibe habe ich schon überprüft)... Auslösungen wurden nicht ausgelesenSie ist zurück... am Montag bei der Post abgegeben (für C&C + Justage + Spiegelkontrolle + Auslösung auslesen)... heute, 17.30 Uhr klingelte der UPS-Mann... Paket schnell geöffnet... alles wieder da... 0,00€ Rechnung...
Ob alles noch/wieder beim AF passt, werde ich nach dem "Aufwärmen" überprüfen. Leider wurden die Auslösungen nicht ausgelesen, schade...
Wenn alles passen sollte, bekommt DSP ein dickes Lob von mir...
ps: Kann mir jemand Rechnungscodes von DSP entschlüsseln, sprich welche Arbeiten umfassen sie?
Mist, Backfokus beim 50/1.4... Fremdkörper im Sucher auf der linken Seite (Mattscheibe habe ich schon überprüft)... Auslösungen wurden nicht ausgelesen
Sprich, Montag geht die 5D samt 50/1.4 und "Mängelschreiben" erneut zu DSP.![]()
Sie ist wieder zurück, samt Backfokus...
Fremdkörper sind weg & die Auslösungen wurden dieses Mal auch ausgelesen.
Ja und zu guter Letzt eine Rechnung auf meine Beanstandung von einem kostenlosen Services?![]()
Das ist nicht pauschal richtig. Das gilt nur für Geräte, die auch dem CPS-status unterliegen.als cps mitglied dauert es die angegebene zeit oder weniger. 2,3 oder 5 tage - je nach status.
Wer ist eigentlich DSP?
Leider wurden die Auslösungen nicht ausgelesen, schade...
http://www.dsp-bv.com/
Ist der Walter Götz dort derselbe wie aus der Kameraklinik in Niederkrüchten?
http://www.photab.de/kamerawerkstatt/kamera-klinik-walter-goetz
hallo zusammen
kann mir jemand einen Canon-Service in meiner Nähe schreiben? Meine Postleitzahl 84332, also zwischen Passau und München.