• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Mal wieder mit "Leopold" unterwegs gewesen ...

darf der Leopold in Freigang oder ist das ein Gehege?
Bei Bengalen hätte ich ja total Angst daß die "verloren" gehen

ich hab da mal einen Sprinbockperser :lol:
10865563lq.jpg
 
Ich finde die Katzenbilder hier immer total schön!

Wir gehen mit unseren vier Katzen öfter mal Spazieren. Dabei sind diese Fotos entstanden.
 
Klasse Katzenbilder Katha.
Das 4te Bild ist allerdings nicht auf der Katze scharf sondern auf den Ästen davor.
Die Bilder sind aber super weil Sie im Wald aufgenommen wurden wo sich Katzen auch normalerweise eher aufhalten. Die Wildkatzen mal zumindest.:)(y)
 
@ quarki69,

ja, ja, die sind wie Hunde. Wenn sie im Hof sitzen und wir ein wenig locken und in Richtung Wald gehen, kommen sie sofort mit. Sie sind dann wie kleine Kinder - hüfen durch die Büsche, klettern auf Bäume und erfoschen alles. Dabei bleiben sie immer in Sichtweite und sollte uns mal eine nicht sehen, fängt sie sofort an zu schreien. Sobald wir uns auf den Heimweg machen, kommen die vier angesprungen und gehen mit nach Hause. :)
 
Kritik erwünscht zu den obigen beiden Bildern erwünscht!;)

Gibt's doch nix zu kritisieren. Eine süße Mieze, fein abgelichtet! Das mit der Leine ist drollig. Darf sie nicht weglaufen? Und in was für einer Kiste sitzt sie auf dem zweiten Bild? Oder ist das ein Anhänger oder so? Und, wie heisst denn die Süße? :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten