Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du sprachst von einem Extrasitz wegen der Fotoausrüstung, nachvollziehbar. was kostete das ??
Soweit ich weiss ist ja dort sowieso nur max 15kg erlaubt im Flieger..
Wir haben das so gelöst, dass unser Guide mit dem normalen Gepäck vorfährt n dem Tag und wir dann eben mit dem Flieger qausi hinterherkommen zum Amboseli mit dann quasi nur dem Fotogepäck, was bei uns ja auch nicht ganz klein ist. eventuell sollte man sich noch einen kleinen rucksack für das notwendigste dazu mitnehmen ?
Hier einige Aufnahmen ...
So hatte ich mir Afrika immer vorgestellt. Wir waren begeistert ...
Sehr farbenfrohe Bilder ...
Gut, dass dieser Reisebericht sich im Unterbereich Locations befindet und nicht in der Galerie.Viel mehr kann ich zu den Fotos leider nicht sagen, weil ...
Mit farbenfroh liegst du ausnahmsweise ja mal richtig. Das springt einen aber auch förmlich an. Viel mehr kann ich zu den Fotos leider nicht sagen, weil die in meinen Augen nicht gelungene Bearbeitung alles andere überlagert. Bin zudem aber auch kein Safari-Fan.
Jaja: "Aber so sah es dort aus."
Weiterhin sehr schöne Bilder.
Wieso müssen manche Leute solche Kommentare hinterlassen?
Finde ich total unnötig und für einen TO unmotiviertend.
Keine Verbesserungsvorschläge, selbst nichts in dem Bereich aufzuweisen. Ähm...