Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Jalbum und Konsorten mögen mich irgendwie nicht :-(
Es gibt keine HTML-Skripte, HTML ist eine Auszeichnungssprache. Und da du offensichtlich nur mit HTML arbeitest, hast du auch kein TemplateZur Info, habe (Free) Webspace bei Funpic (vorerst mal, danach werd ich dann auf werbefreien umsteigen), und mache meine Homepage selbst via HTML und einem Template, und möchte diese Funktion, meine Bilder auf der Homepage anschauen zu können, in das HTML Skript einbinden, das ganze dann mit FileZilla einfach raufladen. Geht das?
danke an x3rx der das übernommen hat, ich könnte sowas ned
Er übt ja auch noch
LG melli
optimiert für 1280x1024, Mozilla Firefox 3.5.x
Erklär mal wieso epic fail.Epic fail.
Genau wie Tabellenlayout. Steht aber hier nicht zur Debatte.
Erklär mal wieso epic fail.
Ich habe jetzt schon von mehreren gehört dass das ******e sein soll, aber warum? OK, ich benutze zwar Opera, ich komme aber nicht drauf wieso das übelst fail ist^^
Tja es wird halt immer auf den Marktführer "optimiert"
war doch seinerzeit nicht anders, als der "schicke" IE noch den größten Marktanteil hatte. Und da hast du dich sicher nicht beschwert, dass es nur auf den IE "optimiert" wurde