Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wir DSLR-Besitzer glauben nicht an Messsucher.
ist okay hät ja sein können das ich hier auch ein paar infos bekomme .. ist aber net so schlimm
danke für die links
Ich glaube wir haben hier keinen einzigen M8 Besitzer (zumindest hat sich ncoh keiner geoutet)
Ich würde es nicht als "Outen" empfindenIch glaube wir haben hier keinen einzigen M8 Besitzer (zumindest hat sich ncoh keiner geoutet)
Hallo Nightstalker!
Ich würde es nicht als "Outen" empfinden
Aber irgendwie verliert man dann sehr rasch das Interesse an anderen Digicams und vor allem an anderen Objektiven...
Ja, es ist keine leichte Entscheidung, soviel Geld (und noch Objketive dazu) in die Hand zu nehmen und dafür 'nur' eine M8 in Empfang zu nehmen.So eine Kamera, mit der ich danach rasch das Interesse an anderen verlieren würde, hätte ich auch gern *seufz*
Hierzu gibt es in einem anderen Forum wesentlich mehr Informationen:Wer hat schon Erfahrungen mit der Leica M8 sammeln dürfen?
Wie schaut der Infrarot Sperrfilter aus , da wurde ja schon viel drüber Diskutiert , das er angeblich bei Blende 8 net mehr gehen soll.
Ich glaube wir haben hier keinen einzigen M8 Besitzer (zumindest hat sich ncoh keiner geoutet)
letzte Woche in Münster dank Bobafett eine Leica M8 am Start. Der Glanz in den Augen aller Teilnehmer war unverkennbar. Die Kamera ist ..... irgendwie unbeschreiblich.
Die M8-User sind irgendwie ein ganz eigener Clan. Die mischen sich wohl nicht so mir-nichts-dir-nichts unter den gemeinen DSLR-Pöbel.Das ist schlecht bei 61.721 angemeldeten Usern. Zu wenig Toleranz, zu viel Neid oder ist der Name "DSLR-Forum" so abschreckend?![]()
Bist Du analog oder digital mit der Meßsucher-Kamera unterwegs?hmmm... also dass eine (oder mehrere DSLR(s)) so rundherum befriedigen, dass kein Wunsch nach einer anderen Kamera mehr aufkommt, kann ich so nicht bestätigen. Seit einiger Zeit fotografiere ich wieder verstärkt mit zwei Meßsucher-Kameras - und genieße es![]()