Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo zusammen,
war von Euch schon mal jemand in New York und hat ne Heli Tour mit Liberty Helicopters gemacht?
Falls ja - konntet Ihr die DSLR mit in den Heli nehmen oder gab es da Probleme?
Gruß
Marco
Hi, hab ne Tour gemacht vor 2 Monaten. Mit "HeliNY" und mit DSLR in im Heli gibts keine Probleme.Hallo zusammen,
war von Euch schon mal jemand in New York und hat ne Heli Tour mit Liberty Helicopters gemacht?
Falls ja - konntet Ihr die DSLR mit in den Heli nehmen oder gab es da Probleme?
Gruß
Marco
was soll ich wissen???![]()
irgendwas über die Helitours oder über sonst was, was man beachten sollte.
Bitte vergleicht auch die Preise. Es gibt viele Anbieter und damit auch ziemliche Preisunterschiede.
Ich war letzten Dezember in New York und bin 13 Minuten mit nem Heli geflogen. Hatte eine Nikon D300 und ein 16-85 VR mit. Von den 130 Fotos war so gut wie keins zu gebrauchen! Der Helicopter hat dermaßen stark vibriert, dass mein VR kaum mitkam. War super enttäuscht....!
VR muss man dabei auch ausschallten und die Belichtungszeit hochschrauben.![]()